Gebläse

Gewekin

Benutzer
Beiträge
5
Hallo Audianer,

bei meinem A6 TDI (140PS, Bj. 97, Klimatronic) spinnt das Gebläse. Es funktionieren weder die oberen, noch die unteren Luftauslässe. Die mittleren Auslässe funktionieren ganz normal. Temperatur etc. läßt sich auch alles noch regeln. Hat von Euch auch schon mal jemand diese Problem gehabt.
Ich vermute ja schwer, dass es am Stellmotor für die Klappen liegt!?

Herzliche Grüße
Jojo
 
ja.

stellmotor ca. 70 euro, austausch ist ziemlich aufwendig, in der werkstatt kostet das so ca 350 euro, soviel war es zumindest bei meinem a4.
könnte aber auch am steuergerät der klimatronic liegen, ein fehlerspeicherabruf bringt da aber klarheit.
 
Gebläser

Herzlichen Dank für die Antwort,

habe mittlerweile reparieren lassen. Es war tatsächlich der Stellmotor. Machte
incl. Märchensteuer 228 EURO (davon 71 Euro für den Stellmotor).

Grüße
Gewekin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

audi a6 c4 gebläsemotor ausbauen

,

audi a6 c4 gebläsemotor quietscht

,

a6 c4 stellmotoren reagieren nicht

,
audi a6 c4 heizung geht nicht
, audi mittlere lüftung geht nicht bei heizung, audi a6 c4 gebläse ausbauen, audi a6 c4 lüfter quietscht, audi a6 c4 heizgebläse ausbauen, reparatur audi a6 c4 Klima, Ausbau-Gebläsemotor-Audi A6, gebläse a6 c4 quietsch, audi a6 c4 lüftung schwach, audi a6 c4 lüftung defekt, audi a4 innenraumgebläse schwach, Audi A6 C4 Gebläse schwach, audi a6 c4 lüfter stellmotor, audi a8 gebläsemotor ausbauen, innenraumgebläse a6 c4, audi c4 gebläse schwach, audi c4 gebläsemotor quietscht, gebläsekasten a6 c4, ausbau gebläse audi a6 c4, alle 4 stellmotoren lüftung kaputt polo 2002, audi c4 lüftungskasten ausbauen normale klima, wackelgebläse
Zurück
Oben