OK, vielen Dank.
Sehe ich das richtig das laut www.carsystems.home.pl/carsystems_manuals/67089A.pdf (ist auf dem Bild die gleiche Belegung wie bei meinem Webasto Y-Kabel) der Pin 2 der Vorwahluhr das braune Kabel ist (also das rechts oben im Stecker) oder werden die anders nummeriert?
Das Umschalten von Taster auf Vorwahluhr geschieht auch mittels ziehen der 1A Sicherung - ist das korrekt? (zumindest laut Bedienungsanleitung)
Hier: Webasto - Manual how connect T91 T100 withTimer - Y-Cable ist ein Stromlaufplan (leider kann ich damit aufgrund Unkenntnis wenig anfangen) an dem zu sehen sein sollte wie man den T91 mit der Vorwahluhr verbinden sollte (zumindest für VW). Kannst Du da die korrekte Anbindung erkennen, bzw entspricht die der Verkabelung in der angegebenen PDF?
Und warum muss das graue Kabel gezogen werden, was hätte das für eine Funktion?
Sorry für so viel Fragen, aber ich blick es grad nicht mehr so recht....
Sehe ich das richtig das laut www.carsystems.home.pl/carsystems_manuals/67089A.pdf (ist auf dem Bild die gleiche Belegung wie bei meinem Webasto Y-Kabel) der Pin 2 der Vorwahluhr das braune Kabel ist (also das rechts oben im Stecker) oder werden die anders nummeriert?
Das Umschalten von Taster auf Vorwahluhr geschieht auch mittels ziehen der 1A Sicherung - ist das korrekt? (zumindest laut Bedienungsanleitung)
Hier: Webasto - Manual how connect T91 T100 withTimer - Y-Cable ist ein Stromlaufplan (leider kann ich damit aufgrund Unkenntnis wenig anfangen) an dem zu sehen sein sollte wie man den T91 mit der Vorwahluhr verbinden sollte (zumindest für VW). Kannst Du da die korrekte Anbindung erkennen, bzw entspricht die der Verkabelung in der angegebenen PDF?
Und warum muss das graue Kabel gezogen werden, was hätte das für eine Funktion?
Sorry für so viel Fragen, aber ich blick es grad nicht mehr so recht....
Zuletzt bearbeitet: