Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüße, Deutsch wäre nicht schlecht aber das steht hier nicht zur debatte. Es könnte, wenn die Batterie der Fernbedienung betreits gewechselt wurde am Container liegen! Ich muß meinen auch immer alle ein bis zwei Jahre wechseln!
Es gibt bei der VW-Werkstatt einen Funkcontainer, dieser muß gewechselt und der/ die Schlüssel darauf programiert werden! Container kostet glaub ich 35€.
Hallo,
hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist da) aber...
Hallo zusammen,
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass hier jemand helfen kann.
Tiguan 5n 2,0 TSI , MKB: CAWA
Ich hatte sporadisch die Meldung...
Hallo,
ich habe ein Passat B7 3C Variant 2.0 TSI (Benziner) 211 PS mit nur 40.583 km. Baujahr 2014, Schlüsselnummer HSN: 0603 TSN: AYB. Motorkennbuchstabe...
Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder neuen...
Hallo,
es wurde eine Stoßstange / Stoßfänger ( hinten )..... für einen VW Passat Variant ( 1998 ) bestellt .
der Versand war kostenlos , nun wird die...