Front-Grill-Spoiler für 2F II BJ93

KellerK!nd

Erfahrener Benutzer
Beiträge
51
Abend zusammen.

Leider hat heut n LKW gemeint er müsst mein Auto optisch etwas verändern, dabei hats auch mein Front-Grill-Spoiler von Kamei erwischt. Hab aber dummerweise bisher nirgends nen Front-Spoiler für meinen Polo gefunden. Eventuell kann mir ja einer von euch helfen und kann mir sagen wo ich den herbekomm.



THX auch im Namen von meinem momentan etwas demolierten Polo
crash.JPG
 
Hey. Mein Beileid.

Solche Grillspiler gibt es noch bei MATTIG oder versuch es doch mal bei KAMEI und schreib ne freundliche Email, ob sie dir das besagte Stück noch besorgen können oder sie es vielleicht noch auf dem Lager in einer Ecke rumliegen haben und (natürlich gegen Entgelt) loswerden wollen.

Wenn der LKW-Fahrer der Schuldige bei dem Unfall ist, würde ich auf jeden Fall das Fuhrunternehmen den Grillspoiler zahlen lassen sowie die Lackierung...
 
Das der zahlt is klar*g

Naja dann muss ich ma bei Kamei anfragen.

Hat vielleicht sonst noch jemand ideen wo ich spoiler herbekomm? muss nicht unbedingt Kamei sein.
 
Hi!!

Ich hab' glaub ich noch einen Grill mit Spoiler bei mir liegen.

Hoffi
 
Naja hat sich erledigt. hab ihn bei AET gefunden und bestellt. bin mal gespannt was der kostet hab garnich gefragt*g zahlt ja die gegnerische Versicherung
wink.gif
biggrin.gif
 
kleiner tipp geh zu vw und lass dir einen kostenvoranschlag machen ... den kannst du dann bei der gegnerischen versischerung einreichen ... wenn du den schaden selber reparieren möchtest .. wenn nicht dann ist das egal ...
 

Sucheingaben

kamei.front spoiler vw golf.2.jetta

,

grillspoiler vw passat b3

,

Front-Heckspoiler Passat 35i

,
grillspoiler audi b3
, front grill spoiler 35i, kamei grillspoiler vw polo 86c, für Golf 2 Spoiler, kamei frontgrill spoiler passat 35i, frontgrill spoiler kamei 35i, je design grillspoiler polo 86c, content, je design frontgrillspoiler polo 86c, grillspoiler kühlergrill vw passat 3b, polo 2 86c spoiler kühlergrill, polo coupe bj 93 grill, frontkühlergrill polo 86c, passat 35i frontmaske anpassen, polo 86c grill spoiler, grillspoiler polo 86c, vorne spoiler passat 2004, frontgrillspoiler polo 86c, frontgrillspoiler je design, passat bj 93 front ändern, je design polo 86C 2F, golf 2 spoiler relly
Zurück
Oben