Freisprecheinrichtung !

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Die werksseitig eingebaute Freisprecheinrichtung (Bluetooth) funktioniert eigentlich nur vernünftig solange ich stehe.
Sobald ich anfahre versteht die Gegenseite mich nur noch schlecht bis gar nicht.
Und ab Tempo 100 ist ganz vorbei.
Bei meinem alten Wagen (gleiches Modell,gleiche Freisprecheinrichtung,gleiches Handy funktionierte alles einwandfrei).
Hat jemand eine Idee ?
Es hört sich so an,als wenn ich im U-Boot sitze!
 
Hallo!
So aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen. Vielleicht ist einfach ein Störfaktor der dazwischen funkt?
 
Da fällt mir jetzt spontan auch keine Lösung ein. Möglicherweise ein Softwarefehler. Ggf. gibt es einen verbesserten Datenstand für das Steuergerät. Du verstehst den Gesprächspartner aber ganz normal?
 
Danke erst einmal.
Ist schon klar , so aus der Ferne ist es schwierig.
Nächste Woche gehts zur Werkstatt.
Dann sollen die mal suchen.
Tendenz geht zur Software oder zum Mikro !
 

Ähnliche Themen

A3 tdi (06/99) Geräusch (überwiegend) beim Abstellen des Motors

Polo 86C - Gebläse ausgefallen

BMW 120i gegen VW Golf 2.0 FSI

Sucheingaben

passat 3c freisprecheinrichtung bluetooth

,

audi a3 freisprech schlechte

,

passat 3c mikrofon

,
vw passat 3c freisprecheinrichtung bluetooth
, audi tt 8n mikrofon, passat freisprecheinrichtung mikrofon, audi tt freisprecheinrichtung schlecht, freisprecheinrichtung vw passat 3c, Polo 2011 Mikrofon einbauen, audi freisprecheinrichtung schlecht, freisprecheinrichtung passat 3c bluetooth, schlechte qualität freisprecheinrichtung audi a6 2011, freisprecheinrichtung bluetooth vw passat 3c, passat b7 mikrofon, wo ist das audi a6 mikrofon für freisprecheinrichtung, audi a6 freisprecheinrichtung bluetooth wo ist mikro, passat b6 3c mikrofon, frisprechanlage für passat c3, polo mikrofon einbau, audi a4 wo mikrofon für freisprechen, welche handys funktionieren im passat b7 mit bluetooth, audi tt 8j fse mikro schlecht, A6 Mikrofon Freisprechanlage, vw passat handyadapter mit freisprecheinrichtung 1999, a6 freisprechanlage schlecht
Zurück
Oben