Freisprecheinrichtung?

bene2

Benutzer
Beiträge
8
erst mal ein fröhliches hallo in die runde.

folgendes: bin seit gestern stolzer audibesitzer (a6 avant, bj.1999, 2,4l v6) und habe in der mittelarmlehne eine handyvorbereitung für das nokia 3110. meine frage: ist das mit einer freisprecheinrichtung gleichzusetzen?
wenn ja, wo ist das mikro dafür? als lautsprecher dienen ja die radiolautsprecher.
 
Tachchen auch ,

das Micro befindet sich entweder in der A-Säulenverkleidung oben links , oder im Dachbereich vorn mittig im Bedienbereich .
 
könnten das auch die beiden "gitter" im bereich der vorderen leselampen sein? oder sind das temperaturfühler?
 
Also beim aktuellen A4 befindet sich laut Boardbuch das Mikro oben bei den Leuchten hinter dem Gitter ... also wenn ich mich richtig erinnere
wink.gif
 
im alten a6 bordbuch steht dazu nichts. option wäre auch das rechteckige gitter zwischen der heckscheibenheizung und der entfrostung für die frontscheibe, also in der mittelkonsole gleich rechts vom lenkrad.
null ahnung. wer kennt sich da besser aus?
 
hm, bei mir stehts nicht in dem normalen Boardbuch, sondern in dem Begleitheft zu NaviPlus ...
 
das gute stück habe ich leider nnicht. habe lediglich das kleine neidliche navi im fis.
 
Tachchen zusammen ,

also das in der Mittelkonsohle dient wenn zum fühlen der Temperatur ( Klima )

... und sonst wie schon oben geschrieben .
Das mit dem Gitter-Rechteck sind 100 Punkte .
 

Ähnliche Themen

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

Reifenfreigabe 235/45 R17 97Y Bridgestone+Semperit

Bremsen Problem Passat 3B

Audi A6 4b Avant Springt nicht mehr an!!

Sucheingaben

audi a6 4b freisprecheinrichtung

,

a6 4b mikrofonkabel

,

freisprecheinrichtung audi a6 bj 1999

,
audi a6 4b freisprechanlage mikrofon
, wo sitzt der fse lautsprecher a6 4b, audi a6 wo sitzt das micro für die freisprecheinrichtung, audi A6 1999 Freisprecheinrichtung, audi a6 4b fse mikrofon leuchte, freisprechen a6 4b, http://www.pkw-forum.de/27318-freisprecheinrichtung.html, a6 4b vernünftige freisprecheinrichtung
Zurück
Oben