Fernbedienung für Standheizung - geht da auch neueres Modell?

Seichobob

Neuer Benutzer
Beiträge
2
hi forum

ich hab ne original audi standheizung (webasto) in meinem a6. das ding funktioniert auch einwandfrei. leider geht die fernbedienung nicht mehr. die freundlichen wollen über 200 euro für eine neue fernbedienung!

die teilenummer ist: 4D0 909 507 A

jetzt bekomm ich aber auf dem freien markt für wesentlich weniger geld die fortgängerversion meiner fernbedienung

(http://cgi.ebay.de/Original-AUDI-We...ategoryZ61524QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie

wItem)

teilenummer: 4F0 909 507

kann ich diese neuere version auch anlernen oder muss ich wirklich meine alte fernbedienung für teures geld wieder kaufen?

für hilfe bin ich sehr dankbar...

lg mirko
 

Ähnliche Themen

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

B5WS mit TP5: Welche Alternative gibt´s da?

Fernbedienung für Standheizung...

Funkfernbedienung original Standheizung

VW´s neues Familien-Programm

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/15973-fernbedienung-fuer-standheizung-geht-neueres-modell.html

,

audi a6 4f standheizung fernbedienung anlernen

,

audi standheizung fernbedienung anlernen

,
4D0 909 507 A
, audi a3 8p standheizung fernbedienung anlernen, 4F0 909 507, vw standheizung fernbedienung anlernen, webasto fernbedienung anlernen, audi 4f standheizung fernbedienung anlernen, a6 4f standheizung anlernen, audi teilenummer fernbedienung, audi 4f0 909 507b, audi 4f fernbedienung standheizung anlernen, audi fb a6 standheizung anlernen a4 8k, fernbedienung 4f0 909507 anlernen, standheizung 2. fernbedienung anlernen a6, fernbedienung 4d0 909 507, audi a4 b7 standheizung neue fernbedienung, 4f 909 507B, fernbedienung standheizung audi a6 4f0 909 507, audi a6 4f fernbedienung standheizung blinkt schnell rot, audi a4 2006 standheizung funk anlernen, alte audi standheizungfernbedienung gegen aktuelle, a4 b7 standheizung neue Fernbedienung, fernbedienung standheizung vw auf audi a6 4f codieren
Zurück
Oben