Fehler FIS?

200 quattro 20v

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, die bei Audi könnens nicht!
Fahre einen A6 Avant 2.5 TDI mit 167 KW (Softwareoptimiert) BJ 2003, seit dem Tag der Auslieferung erscheint die obere Trennungslinie im FIS dünner und dunkler als die beiden anderen. Dies ist mir erst aufgefallen als ich Servicebedingt einen baugleichen Leihwagen hatte, bei dem alle drei Linien mit gleicher intensität leuchteten. Fehlerauslese und Ansteuerung der Beleuchtungspunkte hat keinen Hinweis ergeben. Wenn ich das Element auf Garantie tauschen lasse und der Hersteller (VDO) keinen fehler findet, wird mit die Werkstatt ca. 600 € in Rechnung stellen. Das konnte mit der Meister noch vor der Fehlerauslese sagen.
Meine Frage: Hat jemand den gleichen defekt bemerkt, wenn ja wie wurde dieser behoben?

Danke schon mal vorab!
 
hi,

also erstmal: wenn der fehler von dir und dem kundendienstberater/meister eindeutig nachvollzogen werden kann, liegt ja definitiv ein fehler vor. ist dies der fall, kannst du eine reparatur auf garantie/kulanz-basis erwarten. bringt der tausch des kombi-elements nichts, heisst dies ja nur, dass ein anderer fehler vorliegt [anmerkung: es ist meist das kombiinstrument]. dann muss die werkstatt das kombi wieder zurückbauen und weiter nach dem fehlersuchen. Du bezahlst ja nur die behebung des fehlers nicht die "teiletauscherei" (zur fehlereingrenzung) deiner werkstatt.
 

Ähnliche Themen

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

f

,

audi a6 4b fis fehlermeldungen

,

a6 4b meldung liste

,
a6 b4 fis werkstat
, a6 4b fehlermeldungen fis, fis fehlermeldungen, audi a6 4b alle fis fehlermeldungen, audi a6 fehler fis liste, fis bei audi fehler, a6 4b c5 avant bordcomputer keine anzeige, a6 4b fis display wird dunkel, audi a6 fehlermeldung fis, Fehler FIS , audi A6 liste fehlermeldung display, audi a6 fehler im fis, audi a6 4b 1999 avant fis fehler, audi a6 avant 2.5 fis, fis fehlermeldung bei audi a6 4b, audi a6 4b fehler fis anzeige, audi a6 fis fehler, audi a6 4b fis fehlermeldung
Zurück
Oben