Fahrertür öffnet nicht mehr

stettenfels5

Benutzer
Beiträge
18
Hallo zusammen,

meine Fahrertüre an meinem A6 Avant von 1999 läßt sich nicht mehr öffnen,
weder von Innen noch von außen.
Auch wenn ich von innen oder mit dem Schlüssel mehrmals auf und zu schließe, kann ich zwar den Türöffner betätigen, die Türe geht aber nicht mehr auf.

Kann mir jemand helfen, ich muss morgen früh wieder fort.

Viele Grüße
Stettenfels5
 
ich war bei einer VAG Werkstatt,
die wollen die Türverkleidung rausreißen, damit sie an das Schloss kommen.
Kosten ca. 400 €

Kann die Türe von innen nicht geöffnet werden?
Wer kennt sich da aus?

Gruß
Stettenfels5
 
nein, die türverkleidung bekommt man bei geschlossener tür nicht ohne zerstörung ab.

aber wundert mich, dass dein händler gleich alles kaputtmachen will (will wohl was verkaufen
dry.gif
).

so eine tür bekommt man auch anders auf.
fahr mal zu einem anderen händler und frage dort, ob sie die tür zerstörungsfrei öffnen können. wenn nicht, guck mal ins telefonbuch und such mal die nächste kfz-innung. die meister dort sollten genug erfahrung und werkzeug zum öffnen da haben. ist zumindest in hh so.
wirst dich wundern, wie schnell ein auto ohne schlüssel aufgeht
biggrin.gif
 
Tachchen auch
...so blöd ist die Aussage von VW Pimpo nicht ,auch Audi-Schlösser frieren ein !
Wie kalt war es denn nun ?
nen netten Gruß vom Blechbetscher
 
Moinsen!

Na irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Ich hatte bissher 2 A4 mit gleichem Problem...aber auf der Beifahrerseite.....nach begutachtung der Überreste der schlösser konnte ich feststellen, das der Stellmotor der das Schloss saved...also von den gestängen entkoppelt korrodiert war und somit defekt....und die Druckluftsäge freute sich bei der 350€ teuren leder Türverkleidung riesig...gg

Na aber vorher nachfragen kostet ja nichts.....vielleicht gibt es doch ne schonendere Lösung...als das herausmeisseln...... leider ist mir bissher keine bekannt.

Leider haben die Ingenieure wegen der Diebstahlsicherheit keine mechanische Entriegelung vorgesehen....aber geklaut werden die Dinger immer noch....naja...seis drumm...


cu Tommes
 
naja, wollte ja auch nur sagen, dass den leuten in den fachwerkstätten die "kreativität" fehlt.
an unserer kfz innung ging ein a8 D2 auch aufgrund von geisterhand zu... mit schlüssel im zündschloss.
mit dem richtigem werkzeug (und erfahrung), brauchte der meister keine 20 sekunden...
(jaa...die professionellen schaffen es schneller ..)

von daher denke ich nicht, dass es nötig ist die türverkleidung unnötig zu zerstören.
 

Ähnliche Themen

Elektronik Probleme

New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

tür hinten links

Türelektronik-Probleme

Sucheingaben

audi a6 4b tür lässt sich nicht öffnen

,

VW Golf 4 1998 Beifahrertür Zentralverrieglung öffnet nicht mehr wie bekomme ich sie auf

,

audi a6 b4 fahrertür öffnet nicht

,
audi a6 fahrertür geht nicht auf
, audi a6 zentralveriglung fahrertür öffnet nicht, fahrertür 8p öffnet nicht mehr, fahrertür von audi 6 lässt sich nicht öffnen, Zentralverriegelung öffnet sich nicht von innen polo, audi a6 tür öffnet nicht, audi a6 c5 fahrertür öffnet nicht, audi a6 c5 tür geht nicht auf, audi a6 4b türschloss öffnet nicht, golf 3 baujahr 2000 fahrertüre öffnen, a6 c5 tür öffnet nicht, audi a6 4b kriege die fahrertür nicht auf, audi a6 bj 2000 türen gehen nicht auf, a6 quattro bj 06 öffnen ohne schlüssel, a6 4b Fahrertür geht nicht mehr zu, fahrertür geht nicht auf audi, audi a3 8p fahrertür geht nicht auf, bmw tür geht nicht auf, a6 4b tür geht nicht auf, audi tt 8n türöffner öffnet nicht, audi a3 fahrer tür öffnet nicht, audi a2 tür geht von innen nicht auf
Zurück
Oben