facettengrill? oder durchgehender grill?

LordCash

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi, ich suche für meinen Golf 2 einen grill der komplett durchgeht und also wo die scheinwerfer dahinter verschwinden, weiß nicht genau wie der heißt... kennt jemand den oder könnt ihr mir ein paar infos darüber besorgen?
 
die heißt Orciari-Front...
da gibts einen Thread davon

Orciari-Front

happy.gif
 
Hi

ich denke das wird schwierig sein so ein Grill noch zubekommen !

MFG

BAO
 

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Turbomotor mit viel Tuningpotential

A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

Kupplung

Sucheingaben

golf 4 durchgehender grill

,

durchgehender kühlergrill golf 2

,

Durchgehender grill golf 2

,
Durchgehender kühlergrill
, golf durchgehender grill, Audi A4 durchgehender Grill, golf 2 durchgehender grill bauen, www.golf 2 kühlergrill komplett zu, audi a4 b7 durchgehender grill, durchgehender kühlergrill golf 4, vw golf 2 doppelscheinwerfer auf durchgehend grill, audi a4 b5 durchgehender grill, golf 2 durchgehende grill, seit wann A4 durchgehender kühlergrill, A4 durchgehender kühlergrill, durchgehender kuehlergrill audi a3, audi a3 durchgehender grill, bonrath grill golf 2 doppelscheinwerfer, golf 2 grill scheinwerfer verschwinden, VW golf 2 grill durchgehend, 2er golf durchgehender grill, golf 2 durchgehender grill, Durchgehender Kuehlergrill , golf 2 kühlergrill durchgehend, audi a1 durchgehender kühlergrill
Zurück
Oben