Es pfeift beim Gas geben

• Ersteller Ersteller Brett-Hart
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brett-Hart

Moin moin,

hab mir letzte Woche als Winterauto einen gebrauchten Scirocco 2 gekauft. Beim Gas geben pfeift es aber sehr komisch. Sobald ich dann aber vom Gas gehe hör ich das Pfeifen nichtmehr und er ist wieder normal. Was kann das denn sein?

Aufgeladener Motor? Wenn ja, dann Ladeluftstrecke auf Dichtheit prüfen, also diese abdrücken.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Ruckeln beim A4 avant 2.0 TDS bj 2018

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Sucheingaben

audi a6 4b pfeifen beim beschleunigen

,

passat 3c pfeifen beim gasgeben

,

audi a4 pfeifen beim gasgeben

,
audi a4 b5 pfeift beim gas geben
, audi a3 pfeifen beim gasgeben, audi a6 4f pfeifen, audi a6 4f pfeift beim beschleunigen, audi a6 4f pfeift beim gas geben, golf 4 pfeifen beim gas geben, audi a6 4b pfeifen beschleunigen, audi a6 quietschen beim gasgeben, audi a4 pfeift beim gas geben, a3 pfeifen gas, audi a4 b5 quietschen beim gasgeben, a4 b7 pfeifen beim beschleunigen, es pfeift beim gasgeben VW, audi a6 tdi pfeift bei beschleunigen , audi 3.0 tdi geräusche jaulen heulen, audi a6 3.0 tdi pfeifen, audi a3 8l pfeifen beim gasgeben, pfeifen beim beschleunigen vw, golf 4 tdi pfeift gasgeben, a6 4b tdi pfeifen beim beschleunigen, passat b7 pfeifen beim beschleunigen, a6 4f quietscht beschleunigen
Zurück
Oben