Es ist geschaft.

@ Mozartkugel: Warum hat er um himmelswillen nicht die Leuchte vom Golf 4 drin gelassen ??????

Was findet ihr so toll an einer Innenraum Beleuchtung?????

Schaut ihr die an und kriegt dann einen h*** oder was???

Nutzt ihr so etwas????

Hammer echt!!!!!
Denkt mal dadrüber nach echt!!!!

MfG
Veltinskiller

Wenn Du von manchen Dingen keinen Plan hast.....oder nicht weisst, wie sie funktionieren, dann behalt Deine nichtssagende Meinung doch lieber für Dich!

Der Golf IV hat diese sogenannte "Ambiente-Beleuchtung" nicht.......will heissen, eine rote LED sorgt dafür, das der Bereich des Schalthebels in sanftem Rot illuminiert wird......

Und Deine super-wissenschaftliche Äusserung, ob hier jemand bei diesem Anblick ne Erektion bekommt oder nicht, musst Du ihm schon selbst überlassen...........

Worüber sollen wir denn hier nachdenken Schlaui??????
Unser Umgangston passt Dir nicht???......Nee??? Dafür beherrschst Du diesen aber auch ganz gut.......Ich möchte Dir jetzt bestimmt keinen Erektionsneid suggerieren, aber von null kommt das bestimmt nicht.......!
Denk Du mal darüber nach..............VELTINSKILLER:D

ohmann... das ist ja echt hart.

der mag es, also lasst den doch. andere kleben sich teddy's an die seitenscheibe...

Moin!

@Veltinskiller:
Du beschwerst dich in einem anderen Thread hier im Golf Forum über den Umgangston...
Der Umgangston ist in diesem Forum eigentlich sehr gut und mir fällt beim Lesen der Threads hier auf, dass eher du es bist der hier manchmal etwas dreist auftritt und einen vermessenen Ton anschlägt.

Und solche Aussagen wie "und deine Familie falls du eine hast" kannst du dir IMHO auch sparen, auch wenns (hoffentlich) nicht ernst gemeint war, nett ist das nicht (finde ich zumindest!!)!

Was die Leute an ihren Autos verändern, ist und bleibt geschmackssache und wenn es dir nicht gefällt, dann sag das einfach und versuch nicht anderen deine Meinung irgendwie aufzudrängen. Wer die W8-Leuchte bzw. die vom SuperB einbauen will, kann das doch wohl gerne machen, auch wenn du den Sinn nicht verstehen solltest oder nicht?

mfg
Karl

Genau Karl!
Es gibt ja auch Leute die blau beleuchtete Düsen auf der Motorhaube haben.
clapping.gif
clapping.gif
clapping.gif

Alles eine reine Geschmacksfrage. hehe

Also ich weis gar nicht warum sich manche Menschen einfach nicht
mit anderen freuen können!

Kritik darf ja jeder ausüben, aber nicht in dieser Form!

Ich werde meinen Golf bestimmt nicht tieferlegen, nur weil es andere wollen. Oder auch sonst nichts einbauen.

Ich werde ihn nach und nach verschönern, so wie es mir gefällt.

Jeder kann sein Auto so verschönern, wie er es mag.

Gruß und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

André

PS. Ebensolche Einträge in meinem Gästebuch werden übrigens nicht geduldet!
Beleidigungen kann man sich auch sparen, zudem wird die IP-Adresse gespeichert! Feige Leute, die sich anonym eintragen, haben da keine Chance!!

@Karl
Vollkommen richtig was Du sagst
clapping.gif
smile.gif

Wie sagte bereits Friedrich der Große: Jedem nach seiner Fasson!
Man könnte ja auch z.B. sagen, wofür brauche ich Alu-Pedale? Damit fährt der Wagen auch nicht schneller
tongue.gif

Hauptsache es gefällt einem selbst!
wink.gif

Moin!

@Philly:
Im Prinzip hast du Recht, nur IMHO werden durch diese Beleuchtungen andere Verkehrteilnehmer ggf. gefährdet oder zumindest verunsichert und da hört für mich irgendwann die Geschmacksfrage auf...

mfg
Karl