Es ist geschaft.

import_André

Benutzer
Tach zusammen.

Ich habe es fast geschaft meinen Golf zu verschönern.
Die Skoda Superb Innenleuchte ist drin, die Rammschutzleisten und auch die Spoiler der Stoßfänger vorn und hinten habe ich in Wagenfarbe lackieren Lassen.

Fotos hier!

Wie findet ihr das?

Gruss
André

ist die grüne beleuchtung der w8 leuchte nachts nicht etwas zu auffällig ?

Nein finde ich eigentlich nicht....

Sorry ist ja auch nicht die W8- Leuchte sondern vom Skoda Superb.

Was ist eigentlich aus deinem Treffen in Hamburg geworden?

Habe nämlich gerade im "VW Treffen" eine Anzeige gestartet....

Gruß

André

Nicht schlecht Andre!!

Was dem Wagen allerdings dringend fehlt sind vernünftige Alus mit Breitreifen. Auch ein Fahrwerk würde ihm nicht schaden, damit er nicht so hochbeinig dasteht.
wink.gif

Aber sonst ganz ordentlich
biggrin.gif

@andre: ahjo. werd ich mir mal irgendwann sicherlich angucken können
smile.gif

zum treffen tippe ich gleich mal im anderen beitrag was.

@thecrow: jo. und auch ein kat-ersatzrohr (oder was war das nochmal ?
smile.gif
)

und hier das klein geschriebene:

!! achtung ... ein scherz... nicht ernst nehmen... !!!!

@ Julian

kein Kat-Ersatzrohr, nur der Mitteltopf wurde ersetzt, und das bringt zum günstigen Preis satten Sound
wink.gif

Original geschrieben von TheCrow
@ Julian

kein Kat-Ersatzrohr, nur der Mitteltopf wurde ersetzt, und das bringt zum günstigen Preis satten Sound
wink.gif

Ok das braucht man aber genauso wenig wie Folie oder?
wink.gif

P.S.:Ernste Frage!

Alles in allem wirklich ganz nett, ich allerdings bin froh, dass ich mit dem Golf alle grünen Lichter losgeworden bin (bis auf die Blinker)...
biggrin.gif

Gruß
Lars

@thecrow: verbessern sich nicht die klangeigenschaften mit folie ? (vonwegen energieabsorption der welle... ?
smile.gif
)

HAllo

Was wurde denn an dem Auto verändert???

Sieht aus wie nen ganz normaler Golf 4.

Unauffällig,dunkelblau,unsportlich,etc..

Statt sich ne Lampe eines Skodas einzubauen wäre hier doch ein paar sinnvollen Extras Vorrang zu gewähren.

MfG
Veltinskiller

Original geschrieben von Veltinskiller
HAllo

Was wurde denn an dem Auto verändert???

Sieht aus wie nen ganz normaler Golf 4.

Unauffällig,dunkelblau,unsportlich,etc..

Statt sich ne Lampe eines Skodas einzubauen wäre hier doch ein paar sinnvollen Extras Vorrang zu gewähren.

MfG
Veltinskiller

Naja mal langsam, jedem wie es ihm gefällt. Über Dein Gossen-Deutsch auf Deiner HP beschwert sich ja auch keiner (für einen Studenten der Uni HH aber ein Armutszeugnis).
wink.gif

Naja nu mal langsam

1. Finde ich es nicht besonders toll jemandem zu sagen das es unschön ist, das er Kritik an etwas ausübt was ihm nicht gefällt. Wer Kritik nicht verträgt sollte hier lieber nichts posten.(ausserdem tust du dies selbst ja auch mit deinem Posting)

2. Mein Deutsch, so wie ich es verwende, sollte schon so sein wie es geschrieben ist!!!! Wer,wie oder was ich im normalen Leben mache oder tue sei einmal da hingestellt!!!
Slang is goil und hier in HH können mir auch noch ganz anders!!
Ausserdem weis ich gar nicht auf welcher HP von mir du warst.*g*

3. Is diese Forum teilweise schon echt zum heulen, lachen, weinen , ach ich weiß auch nicht ( dein Posting eingeschloßen) Nen neues Auto is echt nicht alles im Leben!!!!

4. Will ich in diesem Forum nicht als Rebell gelten, sondern weiterhin meine Meinung frei äußern können ohne gleich scharf angemacht zu werden.

Also falls sich irgendjemand gekränkt, beleidigt oder sonst wie aufen Schwanz getreten fühlt kann er mir das gern mitteilen!!!

Nur Kritik bleibt Kritik

Baut euch doch sonst etwas ins oder ans Auto Wie wärs mit nem Opel Blitz sieht bestimmt goil aus
biggrin.gif

MfG
Veltinskiller

Du kannst gerne Kritik üben, verbietet Dir sicher keiner. Aber das was Du an Deinem Auto machst, ist nicht besser/schöner, als was andere machen.
Wenn einer sich über seine lackierten Leisten freut, dann respektiere seine Freude und mach das nicht nieder.

Auf Deiner HP beschwerst Du dich über das "liebe Geld", was Dir fehlt, also dann respektiere gefälligst auch den kleinen Umbau eines Forumsmitglieds hier.

Ich sag ja auch nicht...."Was nen pobligen 115PS GTI hast Du? Kauf Dir gefälligst ein anständig motorisiertes Auto...." das wäre genauso beleidigend wie Dein Thread.
wink.gif

@ André
Warum hast Du nicht die Innenleuchte des W8 genommen, die vom Ambiente bzw. der Farbe besser in den Golf IV passt?

HAllo

Nein Du hast es noch immer nicht begriffen!!!!!!!

Ich wollte gerade schon nen schönen Text schreiben aber das erspare ich mir.

Ich wünsche dir nen guten Rutsch in das Jahr 2003 (auch für deine Familie falls du eine hast).

duckundweg

MfG
Veltinskiller