Entfernen Kunststoffteil Windschutzscheibe

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo, bei meinem A6 Bj 2002 hat sich die linke Scheibenwischerwelle festgefressen. Ich versuche nun das Kunststoffteil am unteren Ende der Windschutzscheibe zu entfernen. Dies ist mit nicht gelungen. Die drei Klips ( re,mi,li ) hab ich schon ausgebaut. Aber auch mit etwas mehr Kraft bleibt das Ding an seinem Platz. Hab ich irgendwelche Befestigungen übersehen oder gibt es hier einen Trick? Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal. LG Martin
 
Nein, das ist nur geclipst. Meist ist es ein Steg, der in eine Nut am unteren Ende der Scheibe eingeclipst wird.
 

Ähnliche Themen

neuer Polo GTI

Sucheingaben

Audi b3 Kunststoffteil türausenseite entfernen

,

audi c5 windschutzscheibe plastik entfernen

,

a6 4f frontscheibe leiste

,
http:www.pkw-forum.de33138-entfernen-kunststoffteil-windschutzscheibe.html
, scheibenleiste golf iii, Kunststoffteil, audi a6 4f frontscheiben leisten, audi a6 4b zierleisten frontscheibe entfernen, a6 4b leisten frontscheibe ausbauen, audi a4 frontscheibenleiste, vw frontscheibenleiste golf 3, windschutzscheibe a6 4b demontieren, untere zierleiste windschutzscheibe audi a4, audi a4 leiste unter frontscheibe entfernen, leisten frontscheibe beim audi a4 entfernen, frontscheibe a6 4b ausbauen, audi a6 4f frontscheibe leiste, frontscheibe audi a6 leiste, audi a6 c5 frontscheibe leiste entfernen, a6 zierleiste frontscheibe ausbauen, audi a4 08 windschutzscheibe leiste ausbauen, audi a4 scheibenleisten, audi a6 4f abdeckung unter scheibenwischer ausbauen, audi a6 zierleisten abbauen frontscheibe, audi a6 4b scheibe ausbauen
Zurück
Oben