elektr. Fensterheber Nachrüsten Golf3 GL 3-türer

  • Ersteller Ersteller Micha1980
  • Erstellt am Erstellt am
M

Micha1980

elektr. Fensterheber Nachrüsten Golf3 GL 3-türer

Hallo Leute!

Ich will bei ´nem Freund elektrische Fensterheber in seinen 3er Golf GL 3-türer einbauen. Sie sollen "unsichtbar" sein. Also nicht die mit dem dicken Motor auf der Innenraumverkleidung.
rolleyes.gif


Gibt´s was besonderes zu beachten?
Welche Fensterheber sind zu empfehlen?
Ich hab mal kurz nachgeforscht:
in.pro
450.jpg
kostet 260€ <-->WAECO
elff.jpg
kostet 278€

Gibt´s noch andere Hersteller?
Wieso wird eigentlich unterschieden zwischen Fahrzeugen mit elektrischer und mit mechanischer Spiegelverstellung? Ist da der Aufbau so sehr anders?


Ach ja, SUCHFUNKTION hab ich natürlich genutzt, kam aber nicht auf die richtigen Antworten.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

El. Fensterheber nachrüsten

Elektrische Fensterheber in Golf3 einbauen

elektrische FH in GOLF 3 nachrüsten

Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten

Sucheingaben

golf 3 fensterheber nachrüsten

,

fensterheber nachrüsten golf 3

,

waeco aufbaufensterheber

,
golf 3 gl ausstattung für polo 9n
, gibt es noch aufbaufensterheber, golf 3 elektrische fensterheber nachrüsten aufbau, gibt es elektrische aufbau fensterheber , aufbauFensterheber , vw polo 9n elektrische Fensterheber nachrüsten, fensterheber nachrüsten vw polo 9n, fensterheber stoppt nicht polo, fensterheber stoppt, golf 3 elektr* fensterheber nachrüsten, vw vento elektrische fensterheber nachrüsten, aufbau elektrischer fensterheber audi a3, elektr. fensterheber golf 3 nachrüsten, elektische fensterheber nachrüsten golf 3 3 türer, golf 3 aufbau elektrische fensterheber, waeco fensterheber, elektrische fensterheber hinten nachrüsten audi 80, polo typ 9n elektrische fensterheber nachrüsten , in.pro fensterheber nachrüsten golf3, elektrische fensterheber nachrüsten polo 9n, passat 3c fensterheben nachrusten was kostet, waeco fensterheber 9n
Zurück
Oben