Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
habe vor ewigen Zeiten mal in nem 5Z mit 136PS in einer Leitung probeweise Messungen gemacht. Mußte den Meßbereich um 200 l/h einstellen. Hab die Messung dann aber wieder ausgebaut weil ich die anderen 4 nicht anpassen konnte und der Motor unrund lief. Hab dann den Verbrauch in Vor- und Rücklaufleitung gemessen. Wozu brauchs du den die Duchflussmenge. Überschlagsmässig müssen im Durchschnitt wohl so um die 5-10 l/h durchgehen. Da die Düse ja nur auf n paar Grad offen ist muss sie im Einspritzmoment das hundertfache durchhauen.
Ich meine zu wissen, das die Düsengrößen in liter pro Minute angegeben werden. Ich habe solche Düsen eines A4 1.8T in meinem Motorrad verbaut, da es recht lange und zudem 4-Loch Düsen sind. Und jetzt sollte Ich eben wissen, wieviel Sprit sie durchsetzen können, zwecks einstellungen.
Sind leider keine Bosch-Düsen, sonst wäre eseinfach, da habe Ich Datenblätter darüber über hunderte Düsen.
Hallo an alle
meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ .
Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit nicht viel...
Hallo liebe LeserIn,
Folgendes Problem ist beim Golf 4 TDI 66 Kw aufgetreten nach Zahnriemen, Kopfdichtung und Einspritzpumpe Wechsel.
Vor der Reparatur...
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...