Durchmesser Stoßdämpfer A4?

seb150

Benutzer
Hi!

Ich habe in meinen Audi A4 Avant (B5, 2.5TDI, Bj. 4.99) nen Vogtland Fahrwerk eingebaut. Leider setzen die Sommerreifen im Radkasten auf. Jetzt möchte ich Federwegsbegrenzer einbauen. Leider finde ich nirgends ne Angabe welchen Durchmesser die Dämpfer haben (22,5mm, 13,5mm, 21mm???). Im Gutachten steht lediglich das die Vogtland-Dämpfer den Seriendämpfern entsprechen sollen. Aber welchen Durchmesser haben die Seriendämpfer? Weiß das jemand zufällig? Bei uns ist das Wetter so schlecht, sonst tät ich das Auto einfach aufbocken und selber messen. Wenn mir das jemand sagen könnte wäre ich sehr froh!
laugh.gif

Vielen Dank

Die Frage bzw. auch eine Lösung sollte Dir doch Fa. Vogtland beantworten können....

Ähnliche Themen

Klarglasrückleuchten zu A4 Avant 8E

Sucheingaben

rs4 stossdaempfer www.ch

,

f

,

Erfahrung Vogtland Gewindefahrwerk Audi B5

,
a4 federwegbegrenzer wechseln
, was für ein durchmesser haben die dämpfer vom passat 3c, passat 3cc dämpferdurchmesser, audi s4 avant b6 federwegsbegrenzer einbauen, federwegsbegrenzer einbauen audi a6 va, a4 b6 gewindefahrwerk mit federwegsbegrenzer, stoßdämpfer durchmesser passat 3c, federwegbegrenzer einbau audi, durchmesser vogtland gewindefahrwerk, audi a4 b6 federwegsbegrenzer einbauen, wer weiß was federwegbegrenzer bei audi a4 b8, was kostet stossdämpfer wechseln audi a4, stoßdämpfer durchmesser a4 b5 , passat 3c welchen innendurchmesser haben die stoßdämpfer, passat stoßdämpfer durchmesser, kolbenstangendurchmesser audi b7#sclient=psy-ab, durchmesser stoßdämpfer passat 3c, stoßdämpferdurchmesser audi a4, durchmesser stoßdämpfer a4 b6 serie, Audi a3 vogtland Fahrwerk Einbau, a4 b5 stoßdämpfer kolbendurchmesser, a4 stoßdämpfer durchmesser
Zurück
Oben