weinroterB4
Erfahrener Benutzer
- Beiträge
- 65
Hello again.
Hatte vor einiger Zeit schonmal gepostet und danach gewußt, daß das Phänomen des immer wieder auf-und abtourenden Motos bei meinem B4 mit dem Drosselklappenpoti zusammenhängt.
Daß der Wagen in kalten Zustand aber nach spätestens 30 Sekunden einfach abtourt und ausgeht...ist doch aber sicher ein anderes Problem?Okay, jetzt, wo es draußen noch recht warm ist, bleibt er auch mal an, läuft aber die ersten Minuten völlig unkultiviert und nimmt kaum Gas an. Ist er erstmal über diese Phase hinweg, läuft er relativ normal.
Ist das Poti auch für den Kaltlauf verantwortlich?
Danke
Hatte vor einiger Zeit schonmal gepostet und danach gewußt, daß das Phänomen des immer wieder auf-und abtourenden Motos bei meinem B4 mit dem Drosselklappenpoti zusammenhängt.
Daß der Wagen in kalten Zustand aber nach spätestens 30 Sekunden einfach abtourt und ausgeht...ist doch aber sicher ein anderes Problem?Okay, jetzt, wo es draußen noch recht warm ist, bleibt er auch mal an, läuft aber die ersten Minuten völlig unkultiviert und nimmt kaum Gas an. Ist er erstmal über diese Phase hinweg, läuft er relativ normal.
Ist das Poti auch für den Kaltlauf verantwortlich?
Danke