Dringendes Problem =(

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,
also ich stehe wirklich kurz vor den Ruinen, hoffe Ihr könnt mir helfen..
Habe vor kurzem einen Audi A6 2,5 TDI mit 198000 bj. 99 gekauft Vollausstattung...
mit dem ich allerdings in den letzten 3 woche nur probleme hatte...
Zahnriehmen musste gemacht werden querlenker, achsmanschetten,fast alle dichtungen und und und kam bei bissel über 2500 euro reparatur an...
so ich arbeite auf montage bin also auf Auto angewiesen =(...
Als Ich gestern zur Arbeit fahren wollte ist mir 30 kilometer weiter das Nockenwellenrad gebrochen =( nun ist die frage ist der motor hin oder nicht... ist er ein freiläufer oder nicht... =(
die werkstatt will nur um zu gucken ob er kaputt ist 400 euro... und wenn er dann kaputt ist nochmal 1000-2000 das geld habe ich leider nicht mehr =(
nun ist die frage lohnt sich das alles noch?? hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben... bin wirklich am Ende das zieht einen richtig runter...
danke schon mal im vorraus
 
Das kommt drauf an, was genau abgebrochen ist und was daraus resultiert ist. Wenns nur die Verbindung zur Einspritzpumpe war also nur der Riemen betroffen war, dann ist es egal. Ansonsten wäre es äußerst verwunderlich, wenn er es schadlos überstanden hätte. Möglicherweise sieht man mittels Endoskop ja schon etwas, wenn man in den Brennraum schaut.
 
Wielang war denn der neue zahnriemen drauf?vielleicht haben die bei dem wechseln auch scheiß gebaut!?Nockenwellenrad gebrochen hab ich jedenfalls noch nicht gehört?vielleicht hat's ja vielleicht jemand vergessen festzuziehen?! Ich würde das erst von ner anderen Werkstatt überprüfen lassen!Lg Mike
 

Ähnliche Themen

Durchgetrichenes P alle Gänge leuchten auf, Passat Highline Halbautomatik

Reparatur oder abmelden?

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Probleme mit Gebrauchtwagen - Gewährleistungsfall?

DPF ZU, was nun ? !

Sucheingaben

pkw-forum.de a6 c5 probleme

,

a6 c5 achsmanschetten wechsel

Zurück
Oben