Drehzahl fällt schnell auf Leerlaufdr.

Martin4711

Erfahrener Benutzer
Beiträge
33
Hallo, hatte ja schonmal weiter unten mein Problem geschildert.
Bei meinem 2,5 TDI V6 A6 habe ich folgendes.......
Was mir halt extrem auffällt ist, das der Motor sehr schnell beim Gaswegnehmen (beim Kupplung treten um Runterzuschalten) auf seine 900 Umdrehungen fällt. Normal müßte er doch bei z.B 2000 Umdrehungen etwas verzögert auf 900 fallen.
Wie ist das bei eurem??? Habe halt das Problem das er bei den letzten 5000Km dabei ca. 4 mal ausging. Nehme an, das es davon kommt weil die Drehzahl so schnell runter geht.

Möchte halt nicht anungslos in die Werkstatt fahren......
sad.gif


Danke euch!!!

Martin
 

Ähnliche Themen

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Ruckeln beim Kaltstart

Fehlerspeicher: Wirkungsgrad Kat. Bank 1- Wirkungsgrad unter Minumum

A6 hat Schluckauf wenn Motor warm ist

Sucheingaben

golf 3 drehzahl fällt ab

,

tdi drehzahl fällt schnell

,

drehzahl fällt schnell beim kuppeln

,
drehzahl fällt schnell
, drehzahl fällt zu schnell, drezahl sakt ab bei kupplungs tretung, Audi a6 4b beim auskuppeln fällt drehzahl , Audi a6 4b drehzahl fällt zu schnell nach Kuppel , golf 2 Drehzahl faellt, drehzahl fällt ab schnell vom gas, Golf 2drehzahl, drehzahl fällt beim kuppeln schnell, golf 4 bei treten der kupplung fällt drehzahl, passat 35i drehzahl fällt ab kupplung, audi c4 v6 drehzahl beim auskuppeln fällt , audi a6 4b drehzahl fällt beim gas wegnehmen ab, tdi Drehzahl fällt sehr schnell , golf 6 drehzahl fällt schnell ab, drehzahl fällt schnell ab, Drehzahl fällt nach gas wegnehmen, drehzahl fällt ab Passat, kupplung getreten drehzahl fällt, passat 35i drehzahl fällt ab, audi a3 Drehzahl fällt, zu schnelles Drehzahl bei audi A6
Zurück
Oben