Domlager Kaputt?

bei sowas, lässt der schlaue schrauber einfach das radl drauf
smile.gif
dann nimmste ne nuss und quergriff mit ner verlängerung, und los gehts
 
@ Franky Fix

Die dicke Mutter wird mit 230Nm angezogen ,man nehme die passende Nuss einen Knebel eine kurze Verlängerung und ein Rohr ,(wenn das Rad drauf ist )einer tritt auf die Bremse und dann lässt die Mutter sich ohne Probleme und Schlagschrauber lösen .

MFG

BAO
 
@ Bao. Ich habe oben erwähnt das du bevor du die Mutter lösst schon den Bremssattel abgebaut hast! Und 2tens nicht jeder hat ne naja sagen wir mal 32 Nuss +Ratsche in entsprechender Qualität das man nen Hebel drauf setzen kann ohne das was passiert. Mir Hobbywerkzeug hat man die Grösse nicht und wenn man sie doch hat macht man sich die Ratche vieleicht in Arsch.

Ich will jetzt echt niemandem was unterstellen, aber ich hab bei mir beim Antriebswellenwechsell ein fast 2 Meter Rohr drauf gesteckt und musste wirklich an dem Rohr dran hängen das da was passiert ist. Wäre mein Kumpel *Niko sei Dank* nicht son übelster Tuner und Schrauber hätt ich die alleine nicht abbekommen! EIn Golf der nach 150 T Km das erste mal diese Mutter geöffnet bekommt, hat da auch kein neues Gewinde mehr. Da is schon a little bit Rost und Dreck drin was die Sach noch erschwehrt.

Hast selber schon mal gemacht ? Ohne böse Schlüssel die ein normaler Mensch nicht unbedingt zu hause hat?

Tschau
 
@ Franky Fix

bin leider vorbelastet bin KFZ-Meister und habe soetwas alles zuhause,deswegen ist für mich vieles einfacher.Sorry
smile.gif


MFG

BAO
 
ha, erwischt
smile.gif
ihr müsst mit sowas ja auch mal rauskommen, das hat ja dann nichts mit prollen zu tun, ich würds nur eben gerne wissen
biggrin.gif

also was man für zügiges arbeiten echt braucht, ist ein schlagschrauber, also ich wüsste net, was man ohne das teil macht.
 
.... man macht genau das was ich mache Peoples. Ich hab eigentlich nen Arbeitsgang von 30 Minuten vor mir, muss mir aber ca. 2 Stunden Zeit nehmen um Werkzeug zusammen zu suchen und mir nen Kopf zu machen wie ich das überhaupt hinbekommen weil ich das genau passende Werkzeug nicht hab
sad.gif
. Is leider so das ich sozusagen nur nen Maulschlüsselsatz bis S 19 hab , ne Rohrzange , paar Schraubendreher und nen Hammer. Das muss reichen, habs bis jetzt auch alles hinbekommen. Ok ich hab auch ne Ratsche aber nicht besonders viele Nüsse
biggrin.gif


aber es geht.

Naja Bao wenn du Mechanic bist dann verstehe ich das du sagst das es geht. Mein Kumpel Niko hat mir das ja auch ohne mekern und murren aufgemacht, auch wenn es scheisse fest war. Aber für mich als sagen wir mal einfacher "Golf 2 Instandhlter" lohnt es sich nicht gross Werkzeug zu kaufen. Bei mir ist zwar immer wieder mal was, auch beinem Bruder, aber dafür reicht es eigentlich immer was ich hab.

Als denn machts gut
 
@ PEOPLES

ha, erwischt  ihr müsst mit sowas ja auch mal rauskommen, das hat ja dann nichts mit prollen zu tun, ich würds nur eben gerne wissen 

was soll rauskommen ???

MFG

BAO
 
OT:

ich finds coll das sich auch noch ältere für die autos und tuning interessieren, ich hab jetzt auf nem treffen am flughafen den meister von der flughafenwerkstaat getroffen, er meinte mit den neuen kann er nichts anfangen, er würde zwar nen audi tdi fahren, aber die autos wären doch alle net so schön, und er würde sich so gerne wieder nen golf1 oder sicorocco1 herrichten, es würde ihm halt immernoch unter den fingern brennen
biggrin.gif
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Turbolader

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw.

Scheinwerfer selber aufbereiten?

Sucheingaben

domlager defekt

,

mit kaputten domlager fahren

,

domlager defekt gefährlich

,
domlager wechseln audi a6 4b
, federspanner selber bauen, domlager defekt was kann passieren, domlager wechseln golf 3 kosten, audi a6 4b domlager wechseln, domlager golf 3 wechseln kosten, audi a2 domlager wechseln, domlager defekt kosten, defekte domlager gefährlich, golf 4 domlager wechseln kosten, audi a4 domlager kaputt, golf 4 domlager wechseln, defektes domlager gefährlich, fahren mit kaputten domlager, f, audi a3 domlager defekt, domlager wechseln golf 4 kosten, domlager wechseln kosten, domlager kaputt gefährlich, audi a6 domlager defekt, audi a6 domlager defekt, Domlager kaputt?
Zurück
Oben