Der Super-GAU: VW stoppt Auslieferung des Touran

Moin!

Von mir auch: Gute Heimfahrt, vor allem ohne jegliche Probleme!!!

Von dem Autostadt-Besuch würde ich auch gerne Bilder sehen, vom Touran natürlich auch, also ich freu mich schon auf deinen Bericht!
smile2.gif

mfg
Karl

Klar, dann gibts aber endlich mal einen neuen Thread.
Denn unter der Überschrift "Der Super-GAU: VW stoppt Auslieferung des Touran" kommt das dann vielleicht nicht so gut ....
lol2.gif

autostadt-1.jpg

Original geschrieben von ZYLORIC

Ralfi darf den Server schon mal aufrüsten!  

Mmm...braucht er nicht, hab schon genug Müll heute entsorgt!

Kannst ja einen Thread analog zu meinem "Herr der Ringe" aufmachen, z.B "Herr des Ringes" oder so.....:lol2:

Original geschrieben von Julian
Kannst ja einen Thread analog zu meinem "Herr der Ringe" aufmachen, z.B "Herr des Ringes" oder so.....:lol2:

Klingt gut. Ich lass mir noch was einfallen. Mal schauen, ob ich auch so kreativ bin....

auch einen Touran.....

Hi, ich habe mir am Freitag auch einen Touran 2,0 TDI bestellt, auch in highline mit fast allen Extras ausser Leder, el schiebedach und navi -- auch ich habe lang nach Alternativen gesucht, aber da gibt es wirklich nichts vergleichbares!!
ein T5 war bei mir auch in der engeren Auswahla, nur da hat man noch das Problem das es entweder das Exclusiv-Modell gibt mit allen Schikanen -- was kein Mensch braucht --- oder die Version "Kombi-Fahrzeug" oder landläufig auch Baustellentransporter und die ist absolut spartanisch!!
Außerdem ist da noch das Problem der Triebwerke -- und da ist halt nunmal VW/Audi unschlagbar in Leistung und Verbrauch -- ich hatte letztes WE einen 2.0 TDI Touran -- bin ca. 1000 km gefahren -- das Auto wurde richtig hergenommen --und hatte anschließend einen durchschnitts verbrauch lt Bordcompi von 6,9 Ltr !!!! und sooooo fährt normal kein Mensch!!!
Und der 2,0 TDI geht wiet' Sau!!! Das Auto ist meiner Meinung eh' voll gelungen, man setzt sich rein und nach den ersten 2 km fühlt man sich als hätte man vorher nie ein anderes Auto gefahren!!!!!

meinen bisherigen Golf Var Spezial mit 74 kw TDI bin ich im Mittel mit 5,4 Ltr gefahren (gesamt 24000km )
Wer da eine Alternative in den Raum stellt, sollte vorher mal auf die Angaben bei opel Zafira und Co nachschauen!!