Original geschrieben von Julian
Also hier ein Bild von dem Motorraum (aufgenommen vom linken Kotflügel): Links unter der Abdeckung siehst Du ein T-Stück in Kühlmittelstrang und von hinten ist ein Temp.sensor (dessen Aufgabe ich noch nicht so ganz verstehe, da er eigentlich nicht verbaut sein dürfte) mit einem grünlichen Bügel drin befestigt.
hochinteressant. dieses T-stück gibts weder in meinem ALH octavia noch im AFN eines kollegen aus dem octavia-forum. mysterös.
an der glühstiftheizung sieht alles gleich aus. bei mir ist das einfach ein schwarzer deckel, an dem nach vorne der kühlervorlauf und nach hinten der heizungsvorlauf abgehen. photos, sobald die deppen es mal schaffen mir die kamera zu liefern :mad:
konntest du lokalisieren was der unbekannte sensor macht ? sprich abziehen und was passiert ? aber selbst wenn da der motorsensor wäre: wenn die SH korrekt angeschlossen ist muss das wasser durch den motor durch. der kann dann nicht kalt sein. oder hast du ein extra thermostat für die SH bekommen ? DANN könnte das passieren...
CU Gremlin