Dachspoiler Avant B4 ?????

Claudia&Ralph

Benutzer
wub.gif
Hi Leute, für die die uns nicht kennen, Claudia & Ralph aus NRW.

Wir suchen einen Audi 80 Avant Heckspoiler (montage an Heckklappe) und EFH für vorne mit kabelbaum. aber es ist wohl nicht so einfach wie wir feststellen müssen.

kennt einer von euch den Hersteller des Heckspoilers oder kann einer einen Leihweise besorgen um Ihn als muster zur Produktion weiterer zu nutzen???? wir würden uns escht über eine Positive Antwort freuen.

Danke schon mal

R&C

Anhänge

• audia4.jpg
    audia4.jpg
    493,3 KB · Aufrufe: 265
Moinsen!

Das Bild stellt aber keinen 80er Avant dar!!

nun den Heckspoiler ..da kann ich euch beruhigen giebts nicht mehr...zumindest nicht mehr beim freundlichen.....Ich hab scho alle VZ´s durchsuchen lassen..bei Ebay ging letztens noch einer für 320€ weg..leider gab es nur Votex die diesen Heckspoiler bauten..ich suche auch noch..hab aber keinen gefunden bisher...ich denk mal Chance vertan...

nun die Fensterheber gab es glaub ich auch mal bei D&W zum nachrüsten..fragt mich nicht nach Qualität..

naja fals ihr mal nen zweiten Heckspioler kaufen könnt schreibt mir ne Mail!

cu Tommes

Originally posted by B4Fan@27.05.04 - 23:13
Moinsen!

Das Bild stellt aber keinen 80er Avant dar!!

nun den Heckspoiler ..da kann ich euch beruhigen giebts nicht mehr...zumindest nicht mehr beim freundlichen.....Ich hab scho alle VZ´s durchsuchen lassen..bei Ebay ging letztens noch einer für 320€ weg..leider gab es nur Votex die diesen Heckspoiler bauten..ich suche auch noch..hab aber keinen gefunden bisher...ich denk mal Chance vertan...

nun die Fensterheber gab es glaub ich auch mal bei D&W zum nachrüsten..fragt mich nicht nach Qualität..

naja fals ihr mal nen zweiten Heckspioler kaufen könnt schreibt mir ne Mail!

cu Tommes
moin moin,

klar ist das kein 80er Avant (dazu siehe Teileverkauf)

zu 1. nicht nur Votex hat ihn hergestellt, sondern Zender auch. hab meine kontakte spielen lassen. Das Audi Team (im Werk) ist schon daran zu suchen .... ich brauche nur eine RS2 Avant Brief Kopie damit die nachforschen können.

zu2. Na ja, ich hatte nicht vor D6W plörre zu verbauen. wenn dann schon Original Audi mit dem Kabelbaum.

na dann such ich eben weiter.... haben ja genug schrottis hier in duisburg
smile.gif

Sucheingaben

audi 80 avant Dachspoiler

,

dachspoiler audi rs2

,

dachspoiler audi 80 avant

,
audi s2 avant heckspoiler
, audi rs2 heckspoiler, rs2 heckspoiler, audi rs2 spoiler, Heckspoiler Audi RS2, audi 80 b4 avant dachkantenspoiler, heckspoiler rs2, Votex Spoiler audi 80, audi rs2 dachflügel, audi 80 dachkantenspoiler, audi S2 avant spoiler, votex audi 80 Avant, audi 80 dachspoiler montageanleitung, heckspoiler audi b4 avant, audi s2 spoiler avant zender, such rs2 avant, votex rs2 heckspoiler, audi rs2 zender heckspoiler avant, audi 80 avant heckspoiler demontieren, heckklappengriff audi 80 avant montieren, rs2 zender spoiler audi montage, audi rs2 heckspoiler demontieren
Zurück
Oben