Cupra-Lippe

iwo *g* wenns schleift hasse doch alles richtig gemacht
smile2.gif

nein mal im ernst... die Golf lippen sind wenigstens etwas elastisch...

Nun der Cupra-Spoiler ( 6K0 805 903 E ) passt bei meinem Classic nach einwenig bearbeiten drunter.
Zum Thema eintragen: Mein original Spoiler ist auch vom Seat Ibiza oder Cordoba und der ist baugleich mit dem Classic!
Und da wird es keine Probleme bei der Rennleitung oder TÜV geben.

Gruß Dirk

Hi,

danke erstmal für eure Tipps und Hinweise. Werd mir die Cupra Lippe am montag vom Händler holen und mir die erstma dranmachen. Mal sehn wies dann ausieht
wink.gif

Eine Frage hab ich nur noch, sind am polo schon so vorgebohrte Löcher dran, oder muss man da dann noch nen paar Zusatz Löcher bohren an der Stostange?

wie gesagt, ein paar clips an der lippe passen, aber man muss zusätzlich ein paar löcher bohren!

Originally posted by fischi-Online@May 2 2003, 09:44 AM
iwo *g* wenns schleift hasse doch alles richtig gemacht
smile2.gif

nein mal im ernst... die Golf lippen sind wenigstens etwas elastisch...
So sehe ich das auch!!
tongue.gif

Das die Lippen vom Golf so extrem elastisch sind find ich echt klasse. Mich wundert was die schon alles ausgehalten hat! Ich sag nur tote Katze auffer Straße und dann mit ner Bodenfreiheit anner Lippe von 3,5 cm mit 90km/h dagegen. War zwar danach "etwas" verschmiert die Lippe aber die hält wirklich fantatastsich!!
biggrin.gif

Die Lippe vom Corsa B ist allerdings noch um einiges flexibler, aber dafür auch etliche cm niedriger!

Originally posted by Zero@May 3 2003, 05:33 PM
Die Lippe vom Corsa B ist allerdings noch um einiges flexibler, aber dafür auch etliche cm niedriger!
na na na .... also wir bauen uns doch keine obbel Teile an oder??? *lach*

Originally posted by fischi-Online+May 6 2003, 10:05 AM-->
<!--QuoteBegin-Zero
@May 3 2003, 05:33 PM
na na na .... also wir bauen uns doch keine obbel Teile an oder??? *lach* [/b]
Also ich hab (bislang) noch keine Konkurenz-Teile verbaut. Aber die Corsa-Lippen hab ich auf Treffen schon öfters gesehen.
Da ein Kumpel mal nen schönen B Corsa hatte weiß ich auch das die wirklich extrem flexibel sind!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

danke für euer Tipps, nen Kumpel der sich bissl auskennt hatse mir angepasst und dran gemacht ( Cupra Lippe an Polo 6n). Sieht echt nice aus
smile.gif

jo, fotos kommen bald, muss vorher nochn paar kleinigkeiten machen und meinen Liebling mal wieda richtig waschen
wink.gif

Hallöchen!

Also wir haben die Cupra-Lippe unter unserm 2er, und das sieht schon ziemlich geil aus!

Nur die 8 cm Bodenfreiheit sind manchmal etwas problematisch *g*

Und warum die bei eBay 40 Euro dafür zahlen? Weil die Dummen halt nie aussterben...

Cu,

Kristina

Hast du vielleicht mal ein Foto davon? Würde mich doch glatt interessieren, wie das am 2er aussieht.
Habe mit meinem 60/40 Fahrwerk und den GL-Stoßfängern aber auch schon die besagten 8 cm.