Cosmicgelb, wer hat das?

SputNick

Neuer Benutzer
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem A4 (auch Cabrio oder TT, o.ä) in cosmicgelb metallic (idealerweise im Raum Hamburg). Allerdings gibt es wohl derzeit keinen Händler, der ein solches FZ hat. Mich interessiert diese Farbe, sieht im A4 Cabrio Katalog umwerfend aus, aber sowas sollte man erst im Original gesehen haben, denke ich, bevor man sich ein solches Fahrzeug zulegt?!

helpsmilie.gif

Danke im voraus,
Nic

joah, ganz deiner meinung, bei solchen "sonder"-farben sollte man sich das erstmal in live angucken... zu deiner enttäuschung ...
ich arbeite bei audi und mir ist noch kein fahrzeug in gelb untergekommen.... wenn die farbe fast golden ist, steht ein Bora häufiger in meiner strasse... (raum hh passt ...
wink.gif
)

hm, das ist in der Tat ein goldbronze sandfarben metallic ton, irgendwie speziell.

Es gibt bei VW einen recht hellen goldbronze ton, habe auch schon öfter einen Passat damit gesehen, ich glaube allerdings nicht dass das hinkommt. Ich forsche mal nach u. sage Bescheid.

Danke erstmal

wink.gif

Sucheingaben

cosmicgelb metallic

,

Audi cosmicgelb

,

cosmicgelb

,
cosmicgelb audi
, audi cosmicgelb metallic, audi a4 cosmicgelb, audi b7 gelb metallic, audi a4 cabrio cosmicgelb , vw comsmicgelb, gibt es gelb metallic, audi cosmic gelb metallic, cosmick gelb audi, audi sonderfarbe cosmicgelb met, a4 cabriolet gebraucht cosmicgelb, passat 3bg goldbronze metallic, vw cosmicgelb, audi a4 Cosmicgelb metallic, Cosmicgelb metallic audi a4, gibt es noch autos in der farbe cosmicgelb
Zurück
Oben