Codierung für Airbagsteuergerät ohne Pyro Gurtstraffer bei A6 BJ.98??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank.tm1

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi! Habe ein Problem mit meinen Airbagsteuergerät! Ein Diagnosegerät beim freundlichen zeigt immer an,daß das Airbagsteuergerät falsch codiert ist und es zeigt ebenfalls den hinteren Gurtstraffer an! der Freundliche meinte,man könnte versuchen mal einen code einzugeben,der "ohne Gurtstraffer hinten" in das Steuergerät eingegeben wird! könnte sein,daß das mit der falschen codierung dann auch erlischt!
Jetzt meine Frage: hat jemand damit Erfahrung und weiß jemand diesen Code der ohne Pyrogurtstraffer hinten ist?? wäre für jede Hilfe dankbar!:wacko:
 
Arbeiten an Airbag Systemen ist nur Entsprechend geschultes Fachpersonal gestattet.

Zu diesen Themen werden hier aus Rechtlichen Gründen keine Erläuterungen / Erklärungen gegeben.

Ich bitte um Verständnis.

Gruß Kalle :lock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Audi A6 4b Bj 2000 Automatik ESP Lampe an!!!

Grundeinstellung Luftfahrwerk Audi Allroad 4B BJ ´02 funktioniert nicht

Story A6 3,0 TDI

Ruckeln während der Fahrt. A4 Avant 2.0 TDI 140PS BJ 2006 (8E)

Sharan Funkfernbedienung für ZV

Sucheingaben

audi a6 gurtstraffer

,

audi airbag steuergerät codieren

,

login airbag steuergerät audi a3

,
vw airbag steuergerät codieren
, audi a6 4b airbag steuergerät codiren, audi a6 airbag steuergerät codieren, passat airbag codieren, airbag steuergerät codieren audi, audi ab welchem baujahr gurtstraffer, airbag codieren, http://www.pkw-forum.de/30145-codierung-fuer-airbagsteuergeraet-ohne-pyro-gurtstraffer-a6-bj-98-a.html, airbag steuergerät codieren golf 4, airbag steuergerät codieren, Airbag steuergerät golf 4 codieren, airbag steuergeraet, gurtstraffer audi a3, codierung des steuergerätes airbag a4 b5, audi a4 gurtstraffer umcodieren, audi airbag steuergerät, vw passat bj 98 steuergerät für airbag, zugriffscode airbagsteuergerät, audi a6 4b welches airbagsteuergerät, audi a4 wo sitzt airbag steuergerät, airbag steuergerät gebraucht codieren audi a6?, a6 4b gurtstraffer wegcodieren
Zurück
Oben