Chrom-Rahmen für Schaltkulisse

M.Wimmer

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Chrom-Rahmen für Schaltkulisse

Hallo,

ich suche einen original VW-Chromramen für die Schaltkulisse (kommt um den Schaltsack und wird dann in die Mittelkonsole gesteckt) für den Golf/Bora, so wie ihn die starken Motoren haben. Die Teilenummer sollte eigentlich 1J0 711 456 sein, nur meint mein VW-Händler, dass es das Teil nicht einzeln gäbe.

Weiß jemand, wie ich das Teil sonst noch bekommen kann?

Danke für Eure Hilfe,

Maximilian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Teilenummer ist schon die vom Chrom-Ring alleine, nur steht die so nicht im Teilekatalog und deshalb kann den mein Händler nicht alleine beziehen.

Mein Händler mutmaßt, dass man den Ring nur zusammen mit Lederschaltknauf bekommen kann.

Maximilian
 

Ähnliche Themen

angeblicher Raddrehzahlsensor-Fehler...

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Stopfen für Heckscheibe

nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

Sucheingaben

1j0711456

,

1j0 711 456

,

Audi A6 4B chrom schaltkulisse

,
http://www.pkw-forum.de/18442-chrom-rahmen-fuer-schaltkulisse.html
, audi a6 4b schaltkulisse, 1jo 711 456, audi a4 b5 schaltrahmen, Chromrahmen für Schaltkulisse Audi A4, schaltkulisse audi a6 4f, audi a6 schaltkulisse, schaltkulisse a6, schaltkulisse audi automatik, schaltkulisse käfer, audi a4 b5 automatikgetriebe chrom, audi a4 b5 schaltkulisse chrom, audi a6 4f schaltumrandung, vw passat b3 Vw passat Schaltkulisse Rahmen Chrome, audi a6 4f schaltkulisse schlagen, passat audi schaltkulisse chrom, 4f Chromring schaltkulisse, audi a4 crom rahmen set für schaltkulisse, schaltmaschette audi a6 chrom, a4 b5 schaltrahmen chrom, audi a4 schwltrahmen chromring, a6 4f chrom schalt
Zurück
Oben