CD-Wechsler Kabel

kiki_III

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hi Zusammen,

hab einen A6 2.4 von 2000 (4B) mit einem Concert I Radio. Als Ergänzung habe ich mir jetzt einen Panasonic CD-Wechsler (DP88) inkl. Adapter besorgt. Nun die Frage:

Wie komme ich mit dem Wechsler-Kabel vom Radio zur Fußleiste an der Fahrerseite? In Foren wird immer nur beschrieben, wie man das Kabel von der Fußleiste bis zum Kofferraum bekommt! Bitte um eure Hilfe.

Grüße
Kiki_III
 
Hi,

also ich denke mal das wird beim A6 nicht viel anders sein als bei anderen Audi Modellen. Hab bis dato zwar nur an nem A3,TT und A4 gebastelt aber Du solltest die Verkleidung unterhalb vom Lenkrad abschrauben können.
Meistens sind 2-3 Schrauben im Fussraum oberhalb der Pedale und eventuell noch eine hinter der Seitenverkleidung des Armaturenbretts (sitzt beim A6 auch da der Sicherungsverteiler?denke mal ja
wink.gif
).
Dahinter ist auf jedenfall genug Platz um dein Wechslerkabel zu verlegen.

Hoffe geholfen zu haben
smile.gif
 
Hm,

erst mal vielen Dank für die Antwort.

Habe mich gleich auf die Suche begeben mit folgendem Resultat:

1. Zwei Schrauben im Fußraum gefunden und gelöst.
2. Dritte Schraube im Sicherungskasten gefunden und gelöst
3. Verkleidung aus dem beiden Klemmen hinter den Pedalen gelöst

So, jetzt "hängt" die Verkleidung nur noch rechts und links vom Lenkrad und lässt sich dort nicht lösen. Ich habe es mit samfter Kraft versucht, aber ebenfalls kein Resultat. Gibt es ggf. noch eine Schraube, die ich übersehen habe???

Grüße
kiki_iii
 
Also aus meinen Erfahrungen ist die Verkleidung rechts und links vom Lenkrad nur gesteckt.
Bei meinem A4 sitzt die recht stramm drinne. Muss also schon etwas ziehen oder gegebenenfalls mit nem Kunststoffhebel nach helfen.
Solltest sie aber eigentlich ohne Hilfsmittel nach vorne abziehen können.
Das die nochmal verschraubt ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Aber wie gesagt, hatte noch keinen A6 und hab auch noch nicht dran gebastelt.
 
Moinsen!

Die kleine Abdeckleiste..oder auch Verkleidung oberhalb der Lenksäule..lässt sich einfach nach vorn abziehen. Dahinter sind dann noch zwei schrauben, die die Verkleidung halten......rausschrauben und dann müsste sie abgehen.

cu Tommes
 
Hi!!! Also zuerst die Abdeckung links am Armaturenbrett vom Sicherungskasten aushebeln! Dann die 2 (oder 3) Schwarzen Schrauben rausdrehen, dann die Verkleidung unter dem Lenkrad (Ablagefach, Ablagefach Servicemappe sind glaube ich 4 oder 5 Schrauben, die Gleichen wie im Sicherungskasten (8mm Stecknuß). Dann das Fach Richtung Sitz rausziehen, Fußraumbeleuchtung abklemmen wenn vorhanden. (Rechts ist die Verkleidung nur mit einer Spange Fixiert in der nähe der Mittelkonsole. Und dann geht die Fummelei los das Kabel vom Radio-Schacht aus in den Fußraum zu bekommen (ist ziemlich eng). Wenn Du möchtest sehe ich noch mal nach. Ich Fahre selber einen A6 BJ.99 und habe alles selbst verlegt (Radio, Lautsprecher Türen, Amp.+DSP im Doppelboden vom Avant, Wechsler in der Seitenverkleidung Kofferraumlinks und Amp für Bass in der Rechten Verkleidung Kofferraum. Das Bose Habe ich Rausgeschmissen samt Symphonie II. Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich.
MfG MOSKITO
 
Vielen Dank für die Antworte !

Ich habe es jetzt geschaft und wie oben beschrieben die Verkleidungen gelöst und den Wechsler bis in den Kofferraum verlegt! Hier dann den Wechsler unter den Halter für das Werkzeug gebohrt. Passt prima.

Danke noch mal....

Kiki_III
 

Ähnliche Themen

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

CD-Wechsler spackt immer noch

Lenkgetriebe defekt,brauche eine Teilenummer...

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

A4 8-2004 Navi und CD Wechsler und Tempomat

Sucheingaben

CD Wechsler Ton nur rechts Audi A6 B4

,

0h

,

cd wechslerkabel audi a4 b5

,
wie komme ich beim a3 an den cd wechsler
, wechslerkabel golf iv verlegen, http://www.pkw-forum.de/13508-cd-wechsler-kabel.html, golf 5 radio kabel fussraum, audi a6 deckel verkleidung cd-wechsler, verlegen wechslerkabel a3, wo ist beim audi tt das wechselkabel zusammen gesteckt, audi a6 avant fußraum kabel, audi a6 99 b4 cd wechsel, Kabel ziehen vom Kofferraum zum Sicherungskasten aber wie vw Passat 3C, a6 4b wechsler vorbereitung?, wo ist cd wechsler kabel verleget audi a8, Audi A6 Wechsler Kabel schon verhanden, wechslerkabel für navi plus audi b6, Audi A4 B5 Avant wechslerkabel, wechsler kabel wo verlegt audi a4 b5, passat 3c kabel fussraum radio, cd wechsler kabel verlegen a6, cd wechsler anschlusskabel vw passat, a4 Audi Kabel unterhalb des Lenkrads, audi a4 bj 1999 cd kabel , cd wechsler anschlusskabel vw passat
Zurück
Oben