Bremsenversagen Golf 96 kW PD

• Ersteller Ersteller Roger
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Roger wie haben dasselbe modell was felgen edition angeht mein golf idt doch auch erst 4monate alt. Und ich hatte noch keine Probleme mit den Bremsen! einfahren der bremsen dauert i.d.r 200-400km abeer keine 2000! Aber mein wagen bricht oft aus wenn ich bei 140-160 stark bremse muss ich das lenkrad doch schon oft festhalten und das vibrieren in den füssen merkste schon!! also lass mal die bremsen plus ABS durchchecken!

alex: die bremsklötze sind trapezförmig aufgebaut, wenn die neu sind. da sind etwa 3-4mm profil, was abgeschliffen werden muß, bis diese eine rechteck form annehmen und die volle bremsfläche zur verfügung
steht. 3-4mm kann man zwar in 200-400 km abfahren, aber wenn man das schafft, dann sind die klötze und scheiben dann mit sicherheit hin, weil diese verglüht sind.

2000 km ist bei normaler fahrweise (und keiner von uns ist auf der rennstrecke unterwegs...) ist ein realistischer anhaltspunkt.

Sucheingaben

bremsen einfahren notbremsung

,

bremse einmalig versagt golf 4

,

4B0 615 125 A

,
golf 96
, vw golf bremsen wechseln bei wie viel km?, bremsen versagen, vw bremsen versagen, vw golf versagen der bremsen, 312er sättel und 288er sättel gleich?, bremsenversagen golf 6, golf4 bremsenträger unterschied links rechts, bremse versagt golf 5, vw golf IV wieviel km bremsbeläge wechseln, vw bremse einfahrn, golf 4 neue bremsbeläge vorn trapez, wie kann man neue bremsen einfahren golf 3, günstig golf 4 bremsscheiben wechseln in hamburg, vw golf 96 kw 2002, bremse versagt vw, bremsen versagen einmalig, versagen der bremsen, golf 6 abs versagt, golf 4 tdi bremse kein pedaldruck behälter leer, bremse versagt golf 6, erfahrungsbericht versagen der bremsen beim auto
Zurück
Oben