brauche Eure Hilfe

Das dein Code noch drinnen war ist irgendwie logisch. Ich nehme mal an deine Diebe haben über eine manipulierte Tachoeinheit die WFS ausgetrickst. Das ist aber eindeutig schon mehr Aufwand.
Gruß
Helmut
 
@Lindi & Gerd
Was aber wieder mal beweist, das wenn Profis ein bestimmtes Auto haben wollen, weder Wegfahrsperre noch ´ne Alarmanlage helfen :-(
 
Tja, also hilft eine Alarmanlage wohl im "Ernstfall" nix.

Ich erinnere mich noch an die ? Golf II zeiten, bei dem konnte man alles mitnehmen, wenn man nur einen Schraubendreher mit hatte => entweder über dem Türzug oder Seitenscheiben.

Habe ich beides erlebt, Gleichteile waren ja auch im Passat.

Irgendwie piepsen bei uns in der Innenstadt auch ständig Anlagen, beim Blick aus dem Fenster ists dann aber immer der Eigentümer/ Besitzer des Fahrzeugs gewesen...

Fragt mich nicht, was der da ausprobiert hat, aber so kuckt dann natürlich keiner mehr, wenns ständig blinde Kuh äh Alarm ist
wink.gif
:-(
 
Original geschrieben von Christian
@Lindi & Gerd
Was aber wieder mal beweist, das wenn Profis ein bestimmtes Auto haben wollen, weder Wegfahrsperre noch ´ne Alarmanlage helfen :-(

Es ist bei VW Golf und Co halt in 99% der Fälle zum Glück so, dass sie das Auto eh nicht wollen (war bei mir definitiv so).
Gruß
Helmut
 
Es ist bei VW Golf und Co halt in 99% der Fälle zum Glück so, dass sie das Auto eh nicht wollen (war bei mir definitiv so).
Gruß
Helmut

Stimmt. Beide Airbags und das Radio = ein Schaden von 2500 Euro hat denen bei mir gereicht
lol2.gif
wink.gif
 
Original geschrieben von Lindi
Wegfahrsperre nützt nämlich schon, da man den Wagen eben nicht kurzschliessen und anstarten kann sondern das Risiko eingehen muss wie in Deinem Fall erst mal den Tacho auszubauen um die Wegfahrsperre zu täuschen.
Gruss
Helmut

wegfahrsperre hilft garnix.
entweder mach ich ein anderes kombi rein.
oder noch einfacher, ich mach ein anderes motorsteuergerät rein, das ich passend fürs fahrzeug mitbringe. (siehe z.b. skodacommunity - fabia geklaut)
oder ich nehm einen codegenerator und schliesse lässig den PDA an und setz die WFS ausser betrieb....
die ganzen gimmicks hindern nur gelegenheitsdiebe am zugriff.
in der stadt wird das auto einfach auf nen abschlepper geladen, fertig. interessiert keine sau

da wünscht man sich doch ne wegfahrsperre wie sie bond in seinem lotus hatte, gelle
biggrin.gif


btw: hier haben sie die letzten wochen jede menge vertragswerkstätten ausgeräumt und die diagnosegeräte samt zubehör geklaut. noch fragen ?

CU Gremlin
 
Ich hab die Türschlösser eigentlich nur nachdem ich das Auto gekriegt habe ausprobiert, seitdem nehm ich die FB, also von daher kommt bestenfalls einer ans blanke Metall der da nix verloren hat
lol2.gif
.
 

Ähnliche Themen

Audi A6 2.6 Avant Quattro (EZ: 10/96) - Alle Teile abzugeben

Golf 3 VR6 Zentralverriegelung

Tür- und Fensterheberkontakt im Lupo

Corrado G60 EZ:04/91 zu verkaufen

Eigenleben Fensterheber

Sucheingaben

audi a3 türzug

,

audi a4 alarm bei tür aufschließen

,

türzug audi tt

,
passat türzug
, türseite bei vw passat aufgebrochen was nun, ersatzteil türzug audi, pkw alarmanlage ausgetrickst, rover 2.14i startet nicht, passat alarmanlage ausgetrickst, golf 4 wegfahrsperre fehlalarm, vw golf schließzylinder aufgebrochen, golf 4 fehlalarm schlüssel, audie A3 türZug einbau, türzug audi ersatzteile, passat 3c dwa fehlalarme, golf 4 mechanisch aufschließen, polo türzug, zündschloßzylinder volkswagen zerlegen, golf 4 aufgebrochen schließzylinder, diebstahlwarnanlage fehlalarm passat, wegfahrsperre beim 2.14i rover
Zurück
Oben