Bora Lüftungsdüsen in Golf 4

FragMaster.nsn

Erfahrener Benutzer
Beiträge
89
Bora Lüftungsdüsen in Golf 4

Ich bin derzeit mal wieder am basteln und habe die Idee aufgeschnappt die Standard Luftdüsen des Golfs gegen welche aus dem Bora zu tauschen. Der Vorteil der Boradüsen ist die schlichtere Optik und die Beleuchtung der Rädchen im dunkeln.

Die Frage ist nun welche Teilenummern diese Düsen haben und vor allem vor welchen Investitionsaufwand mich meine eigentlich sinnlose Idee stellt. Aber Feintuning macht eben spass und darf auch was kosten...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1J1 819 703 D 2AQ DÜSE LINKS SCHWARZ 38.92
1J1 819 704 D 2AQ " RECHTS SCHWARZ 38.92
1J0 819 728 D 2AQ " MITTE SCHWARZ 89.97

Die Angaben sind aus diesem Forum, gefunden habe sie es mit "Suchen" und Eingabe von "Lüftungsdüsen Bora".
Die Preise sind noch in DM.

Gruß,
Andreas
 
Ist dafür auch noch ein neuer Rahmen für die mittleren Düsen notwenig, oder kann ich da den Standartrahmen behalten? Teilenummer ist nach meiner Kenntnis die 1J 081 919 7A
 
benutz mal die suchfunktion... der rahmen ist erforderlich, genauso wie der rahmen für die linke seite.
 
den Rahmen brauchst Du nicht nur für die mittlere, sondern auch für die linke Düse.
Die Rahmen kosten aber fast nichts, im Vergleich zu den Düsen
wink.gif
Irgendwas um die 4 DM für beide Rahmen hab ich glaub ich gezahlt.

Ja ja, die Suchfunktion........
 
@julian:

ich freu mich, wenn alex mal wieder in hamburg ist. dann müssen wir nur noch auslosen, wer zuerst zuschlagen darf ...
wuhaha
smile.gif
 
Meinst Du, wenn Du gewinnst und zuerst darfst, daß noch etwas für mich übrig bleibt? *hoff*hoff*hoff*
biggrin.gif
 
naja, wir wollen ja auch in vielleicht einem jahr mit "demalex" unseren spass haben, vondaher denk ich nicht, daß das ein problem ist
smile.gif

smile.gif
 
nicht, daß wir "demalex" noch Angst einjagen.....Unter "highlinern" versteht man sich doch, gell Alex?
 
So Luftgedönse ist da und und kann eingebaut werden... Entsprechende tips für die Verkabelung hab ich diesmal per Suchfunktion gefunden.

So besten Dank nochmal.
 
Gilt bei euch "Highlinern" auch "es kann nur einen geben"?
Ich habe fast den Eindruck...

Gruß,
Andreas
 
Original geschrieben von AndreasK
Gilt bei euch "Highlinern" auch "es kann nur einen geben"?
Ich habe fast den Eindruck...

Gruß,
Andreas

Hi Andreas, nein es kann viele geben.

Alex ist mir nur den Beweis immer noch schuldig, daß er einen Highline hat. Er gibt es ja vor.
Ich kann es z.B sofort nachweisen, daß meiner ein echter ist.
 
eek.gif
Beweis schuldig????

Ich dacht ein Foto reicht Dir nicht und Du willst ihn unbedingt live sehen.

Fotos könnt ihr haben wenn ihr wollt.
 
alex, mach mal ein bild vom aufkleber im kofferraum ! (das Ding, wo dein MKB, GKB, Farbcode und die Ausstattungscodes draufstehen)

(Teppich hochheben, der Aufkleber müßte sich in der nähe der Reserveradmulde befinden)
 
Würde es den Herren denn auch reichen wenn ich mein Scheckheft einscanne ?
wink.gif
tongue.gif

wie gesagt, ich hab die geliehen cam schon abgegeben, meine ist noch in der reparatur.....

Ansonsten könnt ihr euch den Wagen ja im Dezember genauer ansehen (falls Julian auch nach Essen kommen sollte) oder ich riskiere es auch so im Nov. nach HH zu komen falls das noch klappen sollte.
clapping.gif
 
@Alex:

Scheckheft geht schlecht, kann ja irgendeins sein.

Wenn Du im Nov nicht nach HH kommst, besuchen wir Dich halt.
biggrin.gif
 
na wunderbar
biggrin.gif


foto vom kofferaum könnt auch irgendeins sein, die seitenleisten auf den anderen fotos könnte ich ja nachträglich lackiert haben etc.... darum sag ich ja abwarten und tee trinken
tongue.gif



PS: Ich les das ja jetzt erst:
Du kannst sofort nachweisen dass deiner echt ist?
confused.gif

Wie denn? Alles was ich manipuliert haben könnte (Fotofake oder nachträglich eingebaut)
könntest Du doch auch genauso gemacht haben????
 

Ähnliche Themen

Gebrauchtwagenberatung Bora & Golf Variant

Händler klagen über Absatzprobleme beim Golf V

Vergleichstest Golf 5 / neuer Astra

Sucheingaben

lüftungsgitter vw bora tauschen

,

bora lüftungsdüsen in golf 4

,

bora lüftungsdüsen rahmen

,
Vw Bora 1J0 819 728 D 2AQ
, lüftungsdüse bora , golf 4 warum bora düsen, golf 4 lüftungsdüsen vom vento ersetzen, lüftungsdüsen vw bora in golf 4, 1j1 819 704 d, golf 4 luftdüsen ausbauen, golf 4 rahmen für lüftungsdüden, vw bora lüftungsdüsen tauschen, golf 4 luftdüsen wechseln, boradüsen beleuchten golf 4, golf 4 lüftungsdüsen gegen bora lüftungsdüsen tauschen , f, golf 4 lüftungsdüsen rad, bora lüftungsdüse an golf 4, lüftungsdüsen bora , http://www.pkw-forum.de/20001-bora-lueftungsduesen-golf-4-a.html, bora lüftungsdüsen beleuchtet, golf 4 luftdüsen, beleuchtete lüftungsdüsen golf 4, passat 3b lüftungsdüsen in golf4, golf bora lüftungsdüsen
Zurück
Oben