Blitzer

Hey Leute...

...Beim Roland gehts generell wegen einer Geschwindigkeitsübertretung. Zugegeben es waren sicher nicht sooooo viel km/h die er übertreten hat, aber immerhin...

Wenn ich mal alles einberechne....130 +/-, dann ist die Toleranzgrenze: 123 +/-; und wenn ich dann bedenke....ich bin im Ort gefahren....hab 100 % mehr Geschwindigkeit gehabt als erlaubt...dann wird sich deine Strafe so auf 150€ (Beitrag für den Beamten schon eingerechnet) oder weniger aufteilen !!

mfg Chris

schaut mal in den Strafkatalog für zu schnelles fahren, den ich gepostet hab...

Björn das find ich super von dir, doch wir 3 (ChrismaN, GTi-Edition-Driver und meine Wenigkeit) sind Ösis und bei uns schaut der ganze Mist etwas anderst aus, aber trotzdem ein super Post von dir!

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

ja danke Björn...

..aber wie gesagt, bei uns in Österreich schaut die ganze Sache doch etwas anders aus...
Ich muss aber sagen, dass die Geldstrafe so ungefähr hinkommt wenn man jetzt in € umrechnet...850 DM wären jetzt auch so circa 400 € und die hab ich ja bezahlt.

Und für GTi-Edition_Driver wird sichs so ausgehen, dass er eventuell noch unter 100 € bleibt, wenn er Pech hat kommt er so denk ich...auch auf seine 150 €, da die Polizisten doch recht geizig sind...und nichts verschenken, was dem Staat zu gute kommt.
biggrin.gif

mfg Chris

Hy Leute...

Also ich denk mir, dass dieses Schild doch ein "abschreckendes" Beispiel sein sollte, nur könnte es anstatt dem Vieh auch einen Menschen treffen und ich glaube, dass es dann nicht mehr so witzig is !!

Ich mein, ich will jetzt kein Spielverderber sein, ich finde das Schild auch lustig, aber den Menschen in dem Dort / Ort wird sicher was anderes auch im Kopf herumspuken...wie zB. Ihre Kinder, die anstatt dem Vieh am Nagel hängen könnten !!

mfg Chris

mad.gif

Hallo Leute!

Heute hats mich wieder erwischt, mit 60 am Tacho in einer 50-Zone!!!!! So eine Sch...!!! 1km/h langsamer und der Dreck hätte nichtmal geblitzt, ah das ärgert mich!!!

Grüße Roland!
sad.gif

ich möchte behaupten, da hattest du aber noch glück im unglück!
ab 58 wird übrigens geblitzt. 5km/h ist tolleranz und wenn man die 3km/h draufrechnet, die sie abziehen, dann bist du bei 58.
tongue.gif

Hallo nochmal!

Naja 6n@Berlin das kann es aber nicht geben. Bei uns stehen in den Ortschaften öfter so Geschwindigkeitsanzeigen rum, ich glaube von einer Aktion, die sich "Schutzengel" nennt und immer wenn ich bei diesen Anzeigen mit 60km/h (am Tacho!!) vorbeifahren, dann zeigt diese Anzeige an, dass ich mit 55km/h unterwegs bin, also muss es schon bei 55km/h blitzen, denn ich hatte keinen km/h mehr am Tacho als 60! Ich fahre eigentlich fast immer mit 60km/h (am Tacho!!) durch den Ort... jetzt nicht mehr, langsam verdient der Staat nämlich schon zuviel Geld von mir!

MFG Driver
wink.gif

Diese Dinger kenn ich auch. So ein Teil war hier mal in einer 30-Zone angebracht. Die stimmen vorn und hinten nicht. Ich laut tacho auf den erlaubten 30, aber das Ding zeigte immer nur 23 an.

Uiiii Roland jetzt wirds langsam g'schissen für dich. Wennst so weitermachst wirst wirklich bald Fußgänger sein
biggrin.gif
*aufdenChrismaNzeig* Naja was solls...der Schein kommt eh wieder!

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Hehe wennst das machst treff ma sich und machen ein Hatzerl auf der Triester mit unseren geilen Bikes *sfg*

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

loooooooooooooooooooooooooooooool das wär es voll he
smile.gif
Ein Radar-Foto wo der Roland und ich um die wette radln
smile.gif

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Ich weiß zwar nicht, ob die story stimmt: Ein alter klassenkammerad ist zwar nicht mit dem Bike geblitzt worden, aber er ist damit mal über eine rote Fußgängerampelgefahren und das hat gleich punkte gegeben.

Hier gibt es so einen ollen Kasten in so einer Grube. wenn man da ein wenig in die Pedale haut, dann kommst ohne Probleme auf die geschwindigkeit bei der es blitzt.

Hehe die Geschichte ist gut. Einem Freund vom ChrismaN und mir haben die Herren in Grün 26 Euro, glaub ich waren es, abgenommen weil er über eine rote Ampel ging. Tzzzzzz.........Vater Staat braucht anscheinend Geld.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Hey Leute...(auch mal wieder)

...Also erst mal zu Roland...des is scho ein Pech, aber das hast jetz davon, weilst auch immer so rasen musst
biggrin.gif
*wieeinegroßmutterklinge*

Ööööööm....ja es waren 26€ + eine andere Strafe, weil er den lieben Herren in Grün noch etwas zurücksagte, fragt mich aber nicht was!!
biggrin.gif

Mittlerweile sinds 129€, die er wegen dem Vergehen zahlen muss und 200€ wegen schwarzfahrens in der U-Bahn....wobei es da auch nur 63€ gewesen wären, wenn er das Geld eingezahlt hätte.
Dadurch, dass er sich gedacht hat: NEIN, ich zahl das nicht....wurde es immer mehr...

naja..nisch mein Pech....
wink.gif

mfg Chris