Blinklicht

chris2103

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Mein Blinklicht geht nicht!Woran liegt das?Die Warnblinkanlage funktioniert auch nicht!Die 70 auf dem Drezahlmesser leuchtet auch nicht mehr!Was ist da los??

Audi 100
1992
115 PS
 
Sicherungen alle drin?
Relais gesteckt ( kannst du mal ziehen und wieder reinstecken)
was meinst du mit 70 ???

GR
 
Die Sicherung habe ich bereits gewechselt.
Die 70 auf dem Drezahlmesser leuchtet auch nicht!!
 
Meinst du dass im Bereich des Drehzahlmesser´s bei 7000 U/min die Armaturenbeleuchtung ausgefallen ist?

Hilft nur die Armaturenbeleuchtung im Drehzahlmesser zu wechseln.
Kannst Versuchen unten die Verkleidung abzuschrauben und dann von unten den Bajonettverschluss drehen herausdrehen und die Glassockellampe wechseln.

Aber vielleicht kann dir jemand anders sagen wie es schneller geht.

mit dem Blinker kann es auch der Warnblinkschalter sein,vielleicht mal versuchsweise durch eine vom Schrottplatz tauschen.
 

Ähnliche Themen

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Autoradio VW Up

Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

Sucheingaben

was ist blinklicht

,

Blinklicht vorne tauschen audi a6 baujahr 1998

,

a6 blinkerlampe wechseln

,
blinkerlicht wechseln a3 bauhjahr 98
, blinklichtwechsel vorne golf3, blinklichtwechsel passat, blinklichtglas audi80, weißes blinklicht an fahrertür wechseln , blincklicht wechsel audi tt, warnblinkanlage beim audi 100 geht nicht, vw passat bj 6 blinker leuchte wechsel, blinker funktionieren nicht mehr audi 100, blinkleuchte erneuern VW Polo 1998, wo sitzt blinklichtrelaise audi a4, warnblinkschalter passat bj 90 ausbauen, a6 kein blinker licht, a6 blinker und warnblinker geht nicht, fernlicht relais a6 bj 98, obwohl alle blinklichter an meinem Audi A6 gehen blinken sie viel zu schnell, blinklicht birne wechseln audi tt, blinkerbirne wechseln audi a4, blinker lichter audi a6 geht nicht, Audi A4 Blinklicht , sicherung wechseln audi b8, Blinklicht passat austauschen
Zurück
Oben