Bitte helfen .. A4 Quattro

medved

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

.. ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich habe von Autos leider keine große Ahnung, aber jetzt hat´s mich gepackt .. vielleicht kann mir hier jemand von Euch einige Tipps zu folgendem Modell geben :

A4 2.8 QUATTRO
BJ 1995, 80 TKM, 178 PS
Limousine 4 Türer
OTTO
EU2

Vollausstattung (Winterpaket, Holz, FIS, Tempomat, Komforklima, Sportfahrwerk, CD u. Radio DELTA CC, OZ Räder, Winterräder, Heckspoiler und Frontgrill, Beckengurt mit Aufroll., Fensterheber, Alarmanlage, Sitzheizung, Zentralverr. m. Funk)

.. einfach alles .. außer Leder.


* Vielfahrer bin ich nicht
* Schnellfahrer auch nicht, habe meinen rechten Fuss unter Kontrolle
smile.gif

* .. einfach nur ein sicheres Auto, auch mal für den Winterurlaub und "Waldweg"


Der Händler will 12.900 EUR ..
Frage : .. ist das zuviel ? .. auf was muß ich achten bei dem Wagen ?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich mich hier überhaupt nicht auskenne .. VIELEN DANK

Gruß
Martin
 
Schau mal das er kein öl verbraucht!!Das kannst du am besten testen in dem du gas gibts,und nch hinten schaust!!
Ansonsten sind die motoren ziemlich solide,schlucken aber auch dementsprechend!!!

Vielleicht nach einem turbo schauen!!!Verbraucht auch weniger,und ist spritziger....

Aber das ist deine entscheidung!!!

gruß....
 
Hy

Hört sich soweit nicht schlecht an, allerdings würde ich nicht unbedingt zu diesem preis kaufen, die 2,8er stehen sich bei den Händler zur Zeit ziehmlich die Reifen platt.

da kan man also noch gut handeln.

und ich würde eher nen Bj 97 suchen, da haben sie den alten 2 Ventil V6 Motor durch nen 5 Ventilmotor mit 196 PS ersetzt, welcher auf dauer sicher mehr freude bringt.

und bei Mobile findet man auch 97er schon um die 13.000 Euro.
die 500 Euro mehr lohnen sich auf jeden Fall. 2 Jahre jünger und bessere Chancen auf wiederverkauf.



mfg marian
 

Sucheingaben

audia4 2 4 quattro bj99 verbrauch

,

a4 quattro bj 2002 sportfahrwerk

,

a4 2 4 quattro getriebe öl

Zurück
Oben