bei wärme springt er schlecht an

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fahre seit august 2009 einen vw passat 3c bj. 2009 !! 2010 im sommer wenn es recht warm ausen war ca 25 - 30 grad ist es recht schlecht angesprungen es hat ein paar anläufe immer gebraucht bis es an war man dachte man fährt einen alten traktor den man erst vorglühen muss dabei ist es ein benziner ! benzinpumpe wurde ausgetauscht und ansonsten ist nichts zu finden laut elektronik was kann man tun bitte um hilfe danke
 
Das fällt ja noch unter Garantie, also eigentlich ab zum Händler und den zu weiteren Handlungen drängen.

Ansonsten bitte ein paar Daten mehr: Motorkennbuchstabe wäre beispielsweise ein Anfang. Kalter oder warmer Motor?
 
das auto steht den ganzen tag in der sonne und wenn ich dann abend um 4 halb 5 das auto anmachen will springt es schlecht an erst denkt man wie schon geschrieben man will einen alten traktor anmachen und dann braucht er ein paar sekunden bis bis er oben ist auf touren da ruckelt er immer so bescheuert :-( wo find ich denn den motorkennbuchstaben ?? meine garantie läuft bis ende mai 2011 (glaub ich) bis dahin wollen die sich immer und immer wieder rausreden hab auch schon bei anderen vw händler angerufen und geschildert die meinten das sich irgendein schlauch zu sehr aufquirlt das es dann kein benzin bekäme oder zu viel luft drin ist aber das wäre ganz normal !! (laut Fachwerkstatt) habe aber noch nie ein auto gesehen oder von bekannten gehört das die solche probleme haben ! es ist ein benziner TSI motor mit 122 ps bitte um hilfe danke gruß anita b.
 
Der Motorkennbuchstabe steht im Serviceheft auf der 1. Seite und wird bei dem aus 4 Buchstaben bestehen - vermutlich CAXA. Das mit der Garantie ist kein Problem. Es ist entscheidend, wann du einen Schaden meldest. Wenn die solange brauchen und es nicht in Griff bekommen, kannst du nichts dafür und das kann sich durchaus auch über Garantieende hinausziehen. Da musst du sehr bestimmend und selbstsicher auftreten und evtl. auch mit Androhungen via Anwalt etc.

Normal ist es keinesfalls und das muss auch behoben werden, ganz klar. Wende dich zur Not an Wolfsburg, aber bestehe darauf, dass ein Auftrag mit dem Problem eröffnet wird, sodass du was schriftliches dazu in der Hand hast und beweisen kannst, dass es noch während der Garantie war. Oder handle schnell und such evtl. sogar ein anderes VW-Zentrum auf. Du kannst zu jedem VW-Zentrum fahren, das ist egal!

Gibt übrigends auch die Möglichkeit einer Anschlussgarantie. Es bringt jetzt denke ich relativ wenig, wenn ich hier technische Lösungsansätze ausführe, weil du es selbst eh nicht machen kannst bzw. machen sollst, da Garantie.
 

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