Autoversicherungen im Vergleich

hejoo

wie sieht es denn aus mit der hanse merkur? ich brauch ne kfz haftpflicht, ne neue und suche grad ne gute. hab hier schon paar gute infos herausfiltern können so Autoversicherungen ich bin aber auch offen für andere tipps noch! bei welcher seid ihr so?

danke schonmal und gruß

Hey,
habe gerade nach langer zeit meinen lappen endlich und einen gebrauchten A1. Hatte bzw habe das selbe problem und bin schon seit ner woche auf verschiedenen vergleichsseiten und in foren unterwegs. bin schlussendlich auf die AXA gekommen. Mich würde genauso interessieren was ihr davon haltet? ist vlt jemand von euch bereits da versichert? Wäre euch dankbar wenn ihr ne schnelle Antwort parat habt. will nämlich langsam mal auf die Straße ;) Axa Kfz Haftpflicht - Axa.de Auto Haftpflichtversicherung - KFZHaftpflicht.org

Also wer wirklich eine neue Versicherung sucht der muss wirklich wie ein wilder vergleichen, vergleichen, vergleichen ... Es gibt viele Portale z.b. CHECK24 oder so aber diese sind meist nicht wirklich unabhängig, zeigen also nur Tarife mit dem Sie eine Kooperation haben. Deshalb als Tipp vergleichen auf allen Portalen die man so kennt. Das vergleichen ist zwar nervig aber man wird sich echt wundern!

Gruß :-)

Also ich habe mir ein etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk im September gekauft, einen neuen BMW X1. Da ich in der Schweiz arbeite habe ich mir dort einen Kredit für die Autofinanzierung aufgenommen. Ging schnell und problemlos daher kann ich diese Art der Finanzierung nur weiterempfehlen.

Das kann ich bestätigen, vor allem die bekannteren Vergleichsportale haben teilweise echt teure Ergebnisse. Was ich auch schlimm finde, dass man bei manchen Portalen gleich seine persönlichen Daten angeben muss. hab den Fehler einmal gemacht, und hab gleich paar Tage später Post bekommen mit einem Antrag drin, den ich freundlicher weise nur noch ausfüllen musste, wie praktisch...NOT
Aber nicht alle Portale sind deswegen schlecht, nur muss man eben ein bisschen Zeit investieren und sich durchkämpfen. Positiv aufgefallen ist mir die: www.versicherung-online.net war zwar nicht bei all meinen Vergleichen die günstigste, aber immer in der Nähe des bestpreises, außerdem muss man keine persönlichen Daten eingeben und wird nicht zugespammt. Vllt. sollten wir einen Thread starten mit guten Vergleichsportalen, ein Vergleicher-Vergleich ;)

Interessante Vergleichseiten. Aber ich befürchte ja immer, dass die in gewisserweise auch manipulieren. Da vergleicht ja jede Seite anders.

Hallo,

ich vergleiche meine Versicherungen immer bei check24.de.
Die Versicherungen kommen sowieso alle aus einem einzigen Pool, von daher ist es egal
auf welcher Seite man die Versicherung vergleicht.

Bei Check 24 sehe ich in erster Linie nur den Preis, der mit anderen Anbietern verglichen wird. Leistungen können aber schwanken!

Da Autohäuser an den Finanzierungskonditionen von den Autobanken beteiligt werden, kann der Barzahlungspreis wesentlich besser sein. Du brauchst nur die konkreten Angebote durchverhandeln, um die jeweilige Ersparnis zu sehen. Ich denke eine Autofinanzierung per Autokredit ist die beste Möglichkeit die man als Privatperson hat - ein Link zu dem Vergleich finden sie hier - Autokredit Vergleich: Kostenlos. Einfach. Gut..

p.s. Was man übrigens so oder so einplanen musst. Bei einer Autofinanzierung verlangt jede Bank zur Sicherheit eine Vollkaskoversicherung, und der KFZ-Brief verbleibt bei der Bank.

Ich halte von den ganzen Vergleichsportalen nichts. Nimm sie als Orientierung, aber meist läuft es bei denen doch so, dass die ganz oben stehen, die die meiste Kohle an das Portal abgeben.

Ich habe mich noch altmodisch auf der Seite des jeweiligen Versicherers informiert und auch mal angerufen. Und die HUK24 ist einfach klasse. Hatte schon einen Schadenfall und die Abwicklung am Telefon ging wunderbar, schnell und zuverlässig. Man muss sich halt dran gewöhnen, dass da viel Online abläuft und man nicht persönlich vorbeikann, aber preislich top und wirklich zuverlässig.

hm.. Check24 und Tarifcheck24 sind meiner Meinung nach die 2 größten Vergleichsportale :)

Bei KFZ Versicherungen sollte man nicht geizen! Viele achten eher auf die Beitragssumme und nicht auf den Umfang der Leistungen!

Ich habe meine Autoversicherung damals erst bei der Debeka Versicherung abgeschlossen und im darauffolgenden Jahr einen Vergleich auf Check24 gemacht. Ich konnte durch den Wechsel zur DEVK im Bezug auf den Beitrag sparen (bei gleichbleibender Leistung). da man die Versicherung ja jedes Jahr wechseln kann lohnt es sich natürlich auch jedes Jahr mal einen kostenlosen vergleich durchzuführen. Unter Umständen spart man Geld.

Mein Auto habe ich mir über einen Autokredit von VABEDO finanziert. Dort habe ich sehr günstige Konditionen erhalten. Geht super einfach und schnell dort. Anfrage ist kostenlos und man erhält ein unverbindliches Angebot ohne Vorkosten.

Sucheingaben

http:www.pkw-forum.de33226-autoversicherungen-vergleich-p3.html#post178860

,

http:www.pkw-forum.de33226-autoversicherungen-vergleich-p3.html#post179107

,

kfz versicherungsvergleich

,
kfz versicherung audi a6 4f in vergleich mit passat
, kundenzufriedenheit r u v kfz versicherung, vergleich adac volkswagen autoversicherung
Zurück
Oben