Autotelefonvorbereitung oder so..

quattromatzl

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Leute,
Habe einen Audi A6 C4 ( 4A ) und da habe ich unter der Mittelarmlehne einen Lautsprecher mit einem Anschluss welcher aussieht wie eine Handyvorbereitung. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet aber keine erklärung gefunden. Dann habe ich mal den Stecker von der Handyschale aus einem 4B ausprobiert. Der sieht gleich aus ist aber etwas breiter. Kann mir einer von euch helfen? Ich finde einfach nichts was dazu passen könnte.
Liebe Grüße
quattromatzl
 

Ähnliche Themen

Klimaanlage defekt

A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Audiradiowechsel, da Lautstärkeregler kaputt

Durchgetrichenes P alle Gänge leuchten auf, Passat Highline Halbautomatik

Sucheingaben

Audi A6 C4 Autotelefon

,

audi c4 autotelefon

,

Audi A3 8l Anschluss unter Armlehne

,
autotelefonvorbereitung
, Autotelefonvorbereitung vw polo, audi a3 anschluss unter der mittelarmlehne, audi telefonvorbereitung armlehne, was für anschluss unter der armlehne beim a6, audi s3 8l unter mittelarmlehne anschluss, autotelefon für audi a6 c4, anschluss mittelarmlehne a3, vw passat cc vorbereitung in der mittelarmlehne, Audi a6 4b Autotelefon Anschluss wo, audi a6 autotelefon anschluss, anschluss armlehne a6, vorbereitung autotelefon high, autotelefonvorbereitung bei audi, audi a6 4b autotelefon anschließen , Audi a4 c4 Autotelefon anschließen , audi a6 anschluss in der mittelarmlehne, a6 4b anschluss telefon unter der mal, audi a4 anschluss unter mittelarm, autotelefon audi a6 c4, rs6 mittelarmlehne stecker, a6 c4 autotelefon
Zurück
Oben