Automatik schaltet nicht richtig

OzMar

Benutzer
Beiträge
24
Hey Leute, da mein Startproblem anscheinend behoben worden war, habe ich das schöne Auto doch behalten ^_^.
Jetzt gibt es aber allerdings ein neues problem: Wenn das Getriebe in den 3ten Gang schalten soll, passiert nichts und die Drehzahl geht ziemlich hoch wenn man Gas gibt.
Wenn man dan stehen bleibt, den Motor ausschaltet und ein wenig wartet funktioniert es wieder normal.
Allerdings würde ich gerne in den Urlaub fahren, habe jedoch die Sorge das mir das bei der ca. 1000km langen fahrt wieder passiert und dann nicht mehr zu beheben ist.
An was könnte das liegen? Getriebeöl wurde gewechselt und einige Dichtungen repariert.
Gruß Mario
 
Habe ich noch nicht auslesen lassen. Werde es aber in den nächsten Tagen tun
 
Zu deinen Bedenken, dass es auf der längeren Fahrt auftritt: Kann sein, muss nicht sein. Das ist mehr oder weniger eine Glückssache. Auf einer Langstrecke herrschen möglicherweise günstigere Bedingungen, sodass der Fehler nicht zwingend auftreten muss.
 

Ähnliche Themen

passat 2,0 fsi gänge schalten ruckartig bei warmen motor

Automatik schaltet nicht richtig (pfeift)

Audi A4 B5 1.6 (benziner) Automatik schaltet nicht mehr!

Multitronic schaltet manchmal nicht

Testbericht A4 2.0 FSI (lang)

Sucheingaben

Automatikgetriebe vom Audi A6 schaltet nicht richtig

,

golf 4 automatik schaltet nicht

,

audi a4 b5 automatikgetriebe schaltet nicht richtig

,
audi a6 automatik schaltet nicht richtig
, polo 6n automatik schaltet nicht, aautonatikschaltung geht nicht in den nächsten gang, rs6 schaltet nicht hoch, automatikgetriebe schaltet schlecht passat variant 3b, passat cc schaltet nicht, golf vier automatik schaltet nicht hoch, automatikgetriebe audi a3 schaltet nicht bleibt hängen, automatikgetriebe schaltet schlecht audi a6 2 8l, audi a6 automatik geht nicht mehr, audi a6 2.5 tdi automatikgetriebe schaltet manchmal nicht in den nächsten Gang, Autmatik bei golf funktioniert nicht richtig, automatik auto schaltet nicht hoch audi, voyager automatik geriebe schaltet manchmal nict in nächsten gang, vw passat automatik schaltet nicht richtig, audi 100 automatik getriebe schaltet icht mehr hoch, Passat cc automatik gänge schalten komisch , polo 6n automatikgetriebe schaltet komisch, polo 6n automatik schaltet nur bis 3.gang, audi 100 schaltet nicht von 3 auf 4 automatik, tt automatik schaltet nicht hoch, polo 6n automatik schaltet nur bis zum 3.gang
Zurück
Oben