Auspuffsound Beim A4

Bluepunky

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo Audi Freaks,

also habe das Problem das der originale Sound bei nem A4 mir einfach zu leise ist. Meine Frage nun: Kann mir jemand sagen wie man einen richtig kernigen aber auch dumpfen Sound hinbekommt der nicht nach blechbüchse klingt oder schreit???? Habe schon den vorschalldämpfer per Powerrohr umgangen aber naja mit original endtopf ist das nicht der reiser. Ich dachte befor ich noch irgendwelchen "Müll" kaufe vieleicht könnt ihr mir nen Tipp geben, wäre euch sehr dankbar.....
helpsmilie.gif
 
Hi,

also man sollte dazu wissen, welchen Motor du hast!

Ich habe einen 2.8 l, mit einer Jetex-Halbanlage ab Kat, der hört sich recht gut an, ist allerdings auch nicht gerade der billigste!
Mein Bruder hat die Jetex-Anlage bei seinem 1.8 l A3, die ist sogar noch ein bisschen lauter!

Gruß
Markus
 
sorry habe ganz vergessen was ich eigentlich für einen Audi habe. Also es ist ein Audi A4(B5) 1,8 ohne Turbo mit 125 PS....
 

Sucheingaben

Auspuffsound Audi A4 8k

,

audi a4 b5 1 8 liter motor sound

,

auspuffsound audi a4 1.8

,
auspuff a4 1.8 tfsi
, audi a4 b5 2 8 auspuf leerreumen, sportauspuff audi a4 dtm, auspuff audi a4 soundfile, audi a4 cabrio 2.0 schalldämpfer macht geräusche, endschalldämpfer a4 dtm edition, a4 b5 1.8 auspuffsound, audi a4 b8 auspuffsound, audi 8k auspuffsound, audi a4 b5 1.8 auspuffsound, a4 8k auspuffsound, Audi A4 B5 Sportauspuff zu leise, audi a4 b8 mit auspuffklappe, audi a4 b5 1 8l gruppe a sound, audi a4 b5 auspuff macht geräusche, auspuff sound a4, Auspuffsound audi a3, auspuff audi a4 dtm edition, audi a4 dtm edition auspuffanlage, auspuffsound a4 b6 2.0fsi, auspuffsound vom aktuellen audi a4, auspuffsound audi a4
Zurück
Oben