Auspuffanlage mit satten lauten Sound für A3 8L 1,8T

frank_the_Tank

Benutzer
Beiträge
5
Auspuffanlage mit satten lauten Sound für A3 8L 1,8T

Hallo ich fahre einen a3 1.8T und will nun meinem a3 eine schöne Auspuffanlage gönnen. Ich persönlich mag es lieber wenn der Sound so laut wie möglich und richtig dumpf rüber kommt. nun wollte ich gerne wissen, ob ihr mir bestimmte Auspuffanlagen oder Endschalldämpfer empfehlen könnt, die einen satten sound haben. Also ich habe mich schon ein bisschen informiert und habe bis jetzt so 2-3 favouriten.

diese wären:

Hartmann motorsport Bisound Anlage+ESD
Remus ESD 2x90 klappengesteuert
Supersprint ESD 2x90

thank_you2.gif
schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für nen richtigen Sound ala 6 Zylinder hast du leider den falschen Motor. Aber wenns soundmäßig etwas besseres gibt als Bastuck möchte ich gerne informiert werden. Bastuck ist erste Wahl wenn es um kernigen Sound geht.
rolleyes.gif
 
ja ich habe zuerst auch an bastuck gedacht. allerdings bin ich mittlerweile bei bastuck geteilter meinung. nen guter freund von mir hat nen Bastuck Endtopf mit einem 100 single rohr unter seinem polo gti und die karre hat nen hammer sound. allerdings nen anderer kumpel von mir hat unter seinem renault megane coach 2.0l 16V eine ab Kat bastuck anlage auch mit Endtopf 1x100 und bei dem kommt fast garnix an sound raus.

keine ahnung warum
sad.gif
 
Originally posted by TURBO
http://www.fox-autotechnik.de/

Da würde ich's gerne mal auf einen Vergleich ankommen lassen.  
biggrin.gif
 
Lecker 70mm Brüllanlage, Einzelanfertigung.

bye.gif

Wuhahahaha... Wir sprechen doch von Anlagen von der Stange.
biggrin.gif



Dein Kumpel mit dem Renault sollte sich mal ein VSD Ersatzrohr kaufen. Das gibt es bei Bastuck passend. Denn nur mit diesem wirds lustig.
 
also ich denke mal, dass ich meinem schätzchen jetzt die ab kat edelstahlanlage von bastuck mit 2x90mm Enttopf gönne (mit VSD ersatzrohr) ^^.

naja dazu gibts noch nen K&N Performance Kit 57i und dann passt das schon
smile.gif
 
Jo, dann laß das sinnlose K&N Dings weg und bau dir nen
100 Zeller HJS KAT drunter. Dann haste schonmal ne Basis etwas
an der Leistung zu drehen.

bier2.gif
 
Originally posted by TURBO
Jo, dann laß das sinnlose K&N Dings weg und bau dir nen
100 Zeller HJS KAT drunter. Dann haste schonmal ne Basis etwas
an der Leistung zu drehen.  

bier2.gif


Und der macht im Vergleich zum K&N auch direkt noch nen bisschen mehr Sound. wuhahahahahah
bye.gif


Frank: Nur zur erläuterung- beim 1.8T erzielst du durch einen offenen Luffi lediglich ein lauteres Abblasen vom Turbo. Der Ansaug Sound beim 1.8T hält sich stark in Grenzen. Desweiteren wird die Ladeluft noch wärmer und somit hat er weniger Leistung.
biggrin.gif
 
danke für die info jungs
smile.gif
wo bekomme ich denn nen 100 Zeller HJS KAT her? hört sich ja schonmal nach meinem geschmack an ^^
 

Anhänge

  • conrad.jpg
    conrad.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 287
ausserdem wird die leistungsendstufe bei den K&N dingern nicht mehr richtig gekühlt und kann durchbrennen, wie mir geschehen.
 

Ähnliche Themen

A3 8l 1.8T Sportauspuff

Sucheingaben

f

,

http://www.pkw-forum.de/25463-auspuffanlage-satten-lauten-sound-fuer-a3-8l-1-8t.html

,

Hartmann a3 8l

,
ingo noak audi tt sound
, auspuffanlage audi 8l 1 8t, tt 8n noak auspuff, ingo noak sound, auspuffanlage 1 8t vw, lauten sportauspuff golf 4, audi tt ingo noak auspuffanlage erfahrungen?, Welcher AuspuffAnlage passt für einen audi a3 8l?, noak ingo auspuff audi tt, Ingo Noak Sound 1.8t, sportauspuff a3 8l möglichst laut, a3 8l 1.8 bastuck erfahrung, audi ingo noak auspuff erfahrung, laute auspuffanlage Für S3 8L, 1.8t ingo noak auspuff, tt 8n ingo noak auspuff, wie baue ich den auspuff am audi a3 8l 1.8t aus, auspuffanlagensoundtest, ingo noak auspuff 1.8t, supersprint 2x90 golf 4 test, ingo noak auspuffanlage sound test, a3 8l 1 6 sound
Zurück
Oben