Auf was steht ihr NICHT ??

Ist reine Geschmacksache. Wenns einem gefällt, dann soll er sein Auto beleuchten wie einen Weihnachtsbaum, oder besser gesagt wie im LasVegas Stil
biggrin.gif
. Begeistert hat mich dieser Krimskrams noch nie. Kann mich noch erinnern, wie dieser Fast & the Furios Streifen im Kino lief. Da wär ich gern ein Händler von diversen Beleuchtungsteilen gewesen. Wettbeleuchtingen ohne Ende.
Naja, blaue Tachos sind ganz schön, mittlerweile aber voll fad. Da gefällt mir mein originales grün immer noch am besten. Einzig ein XENON Umbau tät mich echt brennend interessieren, endlich mal ein besseres Licht.

Wie gesagt, jeder hat seinen eigenen individuellen Geschmack und den sollte man auch verwirklichen.

lg

chrissiiii

Originally posted by chrissiiii@Jan 11 2003, 02:58 PM
...blaue Tachos sind ganz schön, mittlerweile aber voll fad. Da gefällt mir mein originales grün immer noch am besten. Einzig ein XENON Umbau tät mich echt brennend interessieren, endlich mal ein besseres Licht...
Na toll da kannst dann immer mit Sonnenbrille fahren weil dich der Tacho blendet.
laugh.gif

Ja seit dem Film haben auf einmal alle eine Unterbodinger, NOS Flascherl und ne Playstation wie der eine Reiskocher im bzw. am Auto.

Wie wärs mit Begrenzungsleuchten die blitzen wie die Pace-Car-Light.

Aber was wirklich mal eine Attraktion wäre ein Auto das komplett zum Bass leuchtet
biggrin3.gif
Kommt sicher total geil *grins*

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

kann nur nochmal sagen, daß mir das meiste nicht gefällt!
aber soll jeder machen, wie es ihm gafällt!
mir gefällt mein blauer tacho übrigens besser, als das originale grün. und blenden tut er mich auch nicht, da er von vorne beleuchtet ist und ich nicht die superhellen LEDs drin habe.

Hy,
wer will denn überhaupt schon Waschdüsen und denn vor allem noch Beleuchtet
wacko.gif

Und Pace-Car Blitzer haben diese kunden drinn die sich samstag nachmittag das auto von mutti pumpen und denn müssen sie auch noch den schalter verstecken weil wenn mutti das erstmal mitkriegt kann er noch nicht mal mehr seine olle von Mc Donalds abholen.
laugh.gif

Gruß
Der Passarati

1. muss ich mir samstags nachmittag nicht das auto von mutti pumpen weil ich nen eigendes hab.

2. mein schlater sitz sehr schön erkennbar in der mittelkonsole.

3. meine alten von mc donalds abholen muss ich auch nicht.

Sucheingaben

audi leuchtschaltknauf

Zurück
Oben