*** Auditeile anbieten ***

pit.krause

Erfahrener Benutzer
Beiträge
58
Wer braucht Audi-Teile vom A6, Modell C5 oder 4B?

Einfach hier Ersatzteil-Wünsche reinstellen.
Hat jemand das entsprechende Teil, möge er sich (z. B. mit einer Benachrichtigung) beim Interessenten melden.


BITTE NICHT ungefragt Teile anbieten, die keiner bestellt hat,
sonst platzt noch das ganze Forum aus den Nähten! Danke.
 
Da hätte ich gleich was für meine Limousine:

- SCHLOSS (nicht Zylinder) vorn links
- ELEKTRISCHE ANTENNE hinten links im Kotflügel
- PLASTIKHALTER FÜR DIE VORDERE LINKE SCHEIBE UNTER DER TÜRVERKLEIDUNG: ("Die scheibe fährt halbhoch und dann wieder runter und ist nur durch ruckeln und ziehen an der scheibe zu schliessen. Warscheinlich ist einer der Plastikhalter für die Scheibe gebrochen.")
- Mittelkonsole neben dem Schaltknüppel rechts unten das kleine Ablagefächlein in Dunkelblau. Maße: 31,5 mm x 91 mm.
- 6-FACH-CD-WECHSLER
- RADIO SYMPHONY oder CONCERT

VIELEN DANK IM VORAUS!
 
Eigentlich haben wir hierfür den Marktplatz eingerichtet, damit die Unterforen frei von solchen Marktplatz-Themen bleiben!
 
OK. So ein Marktplatz macht natürlich Sinn - wenn ich ihn nur fände. Könntest Du bitte für scheinbar Blinde :cool: wie mich das Wort "Marktplatz" mal verlinken?
Danke!
 
Na klar: Marktplatz

Wenn du auf der Startseite bist (bsp. durch Klicken auf "Forum" oben links), dann ganz nach unten scrollen. Dort findest du dann unter der Überschrift Marktplatz die zwei Rubriken "Suche" und "Biete"
 

Ähnliche Themen

Schlachtfest A6 4B 2.5 TDI Facelift

Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad

Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen jeglicher Art zu Sonderkonditionen

sturz nach tieferlegung korrigieren mit verstellbaren querlenkern. ERFAHRUNGSWERTE???

Audi 80 1,8 S Teile :-)

Sucheingaben

audi a4 teile unten die scheibe

,

seitenscheibe beim c5 fährt hoch und wieder runter

,

schiebe fach im audi a4 kaputt

,
audi a6 b4 ersatzteilkatalog mittelkonsole
Zurück
Oben