Audi-Türgriffe

vwirus

Erfahrener Benutzer
Beiträge
2.503
Also nach dem einbruch in meine Derby kam mir die Idee gleich mal Audi (Typ 89) Türgriffe in den Derby einzuschweißen, einschweißen zulassen. wie sehen eure einbau erfahrungen aus?
habt ihr die Dinger selber eingebaut, oder einbauen lassen (ohne lackieren, das ist bei mir ein anderes thema)? Was kostet mich der Spaß, mir die Griffe einbauen zu lassen?!

derby@berlin

*dersichwenndasmitdenaudigriffenklappensolltedochnochüberdeneinbruchfreut*
 
@derby

also ich hab meine für 250 euro einschweißen und verzinnen lassen... sieht optisch geil aus

das problem ist nur, die mechanik must du dir selber bauen, da kannst dann beweisen wie gut du basteln kannst *lol*
rolleyes.gif


gruß benny
 
Die Griffe selber kosten bei D&W mit Schloss 131,50 ( Best.-Nr. 235647)und ohne 101,50 (Best-Nr. 235648).
 
hab ich mich aufgeregt, paar wochen später hab ich sie für 49 euro ohne schloss am wörthersee in einem der zelte der anbieter gesehen.....

gruß benny
 
@emperor

weist du wie das schloss beim golf2 aussieht wenn du aus der tür raus schraubst?

wenn ja, ich hab mir an dem hebel der die tür öffnet ne 10 cm lange gewindestange anschweissen lassen!

dann hab ich noch mit einem eigenangefertigten blechstückchen eine senkrechte, verbindung vom türgriff zu der gewindestange hergestellt und siehe es geht, dafür hab ich aber über 2 tage gebraucht bis es funktioniert hat.

an denn anderen hebel mit dem du das schloss normal verriegelst mit dem schlüssel. bau ich mir demnächst noch ne elektrische ZV mit FB hin, und dann kann ich die karre endlich mal zuschließen
smile.gif



gruß benny
 
Ideen muß man haben.

Ich hab in meinem Jetta 2 glaube ich sereinmäßig die ZV drin gehabt, wie würde das denn da aussehen? Funzt die nach so einem Umbau noch?
 
hm gute frage, aber du änderst ja nur denn betätigungsmechanismus zum die tür auchmachen!!

ne schliesfunktion hast du ja bei denn audigriffen nicht mehr, und die ZV will ich ja jetzt mit ner Fernbedienung ansteuern,

und beim jetta würd ich vorne audi griffe rein machen, und die hintern türen ganz cleanen, kommt mega geil raus


gruß benny
 
cool.gif
Das Beste ist noch bei meinem Golf3, da sind die Türen hinten von vom Werk aus gecleaned... Hab die Türen hinten zwar noch nie aufbekommen, aber sieht gut aus, bei nem 3 Türer...
laugh.gif
biggrin.gif
tongue.gif
laugh.gif
rolleyes.gif
biggrin.gif
Björn
 

Ähnliche Themen

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

Audi a6 2,5 quattro

Kühlwasser/ Verlust

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Audi A6 2.7 TDI Falsch betankt!!!

Sucheingaben

griffbeleuchtung a4 b5

,

audi a2 türgriff einbauen

,

innengriff beleuchtung audi A4 b5

,
audi a4 innen türgriffe mit beleuchtung selber machen
, audi coupe türgriffbefestigung, audi a8 4e türgriff ausbauen, a4 2008 türgriff ausbauen, audi a8 d2 fahrertürgriff kein schloß, audi 80 typ 89 türgriffmontage, d&w audi türgriffe, a8 4e rückleuchten lasieren, Audi 80 türgriffe im golf 2, a8 4e türgriff ausbauen, a8 türgriffe einbauen, a8 4e türgriffe ausbauen, audi griffe einschweissen, audi q3 türgriff einbauen, a4 b5 türgriffmontage , audi tt türgriffeinbau, türgriff a8 4e ausbau, audi griffe zum einschweißen für golf 2, audi 80 mit zentralverriegelung ausbau türgriff, ausbau türgriff vom audi a8 4e, a4 b5 türgriff vorne innen montieren, audi A4 B5 innengriff beleuchtung
Zurück
Oben