Audi TT """ Klarglasrückleuchten """

patrikw

Benutzer
www.STnM.de www.Its-Tuning-Time.de www.U-F-O-Parts.de

Hallo

Habe gute Nachrichten mit Klarglasrückleuchten für den Audi TT!
Habe heute Preislisten bekommen!!!

UVP liegt bei 269,-€

bei mir könnt ihr Sie für

259 € incl. Verpackung und Versand bestellen!!!

PS. Habe leider noch keine Bilder davon, werde mich aber schnellstens darum kümmern. Kann mir aber nicht vorstellen das die Rückleuchten schlecht aussehen. Der TT sieht ja original schon geil aus!

Solltet ihr jetzt schon die Rückleuchten wollen, ein kurzer Anruf genügt!

0173/9161408 oder 08233/795498

Sound Tuning n`More, Werner Patrik

www.STnM.de www.Its-Tuning-Time.de www.U-F-O-Parts.de

Hallo,

bin natürlich sehr an solchen Rückleuchten interessiert, aber ein Bild wäre schon nicht schlecht, denn es gibt auch viele Klarglasrückleuchten die echt zum
blink.gif
wacko.gif
aussehen
wink.gif
und bei dem Preis müssen das echt schon sehr hübsche Rückleuchten und am besten mit LED Technik sein, ansonsten wären die zu teuer, aber ich bin mal auf Bilder gespannt.
wink.gif

Hab schon ein Bild gesehen sehen nicht so toll aus ! Aberm uß man natürlich mal in natura sehen !

Noch mal was zu dem Preis oben
wink.gif
bei Hofele direkt gibt es die für 219 € nur mal so als Tipp, falls die doch jemand haben möchte, und weniger ausgeben möchte, als oben
tongue.gif

Sucheingaben

audi tt 8j rückleuchten

,

audi tt klarglas rückleuchten

,

klarglas rückleuchten audi tt

,
TT 8J Rückleuchten
, sonderanfertigung rückleuchten audi tt 8j, audi tt klarglas-rückleuchten, led klarglas rückleuchten audi tt, audi tt 8n rückleuchten, audi tt 8j klarglas heckleuchten, Audi TT Rückleuchten 8J, auditt rückleuchten scheinwerfer klarglas, audi tt 8n rückleuchten klarglas schwarz einbauen, klarglas audi tt rückleuchten , audi tt klarglas rückleuchten schwarz abe, tt klarglas rückleuchten, klarglass rückleuchten audi a1, klarglasrückleuchten für audi tt, rückleuchten audi tt 8 j weiss , bedienungsanleitung audi tt 8j, audi tt8n rückleuchten montage klarglas, Rückleuchten Audi TT 8N, audi tt 8j probleme mit dem rücklicht, audi tt weiße rückleuchten, audi tt heckleuchten klarglas, tt 8j klarglas rückleuchten
Zurück
Oben