Audi-Teilenummern

Brezl

Benutzer
Hi
Habe ein Problem und ich weiß nicht wer mir das erklären kann.
Was bedeuten die Buchstaben am Ende einer Teilenummer.
Zum beispiel LMM 059 906 461 E.
Kann ich auch LMM 059 906 461 D benützen.
Das gleiche ist auch bei dem Turbolader .Teilenummer.
Bitte um Erklärung.
smile.gif

hi

die buchstaben am ende der teilenummer sagen eigentlich den "fertigungsstand" aus. von daher ist "E" also neuer als "D".
zum teil sind auch bei den neueren teilen verbesserungen verbaut, bzw die teile sind evtl generell besser oder haltbarer.
teilweise sind aber auch die teile geringfügig anders (wohl kaum beim lmm), was manchmal bedeutet, dass zusatzmaterial z.b. zur befestigung benötigt wird.
am besten fragst du beim vag teiledienst, ob die entsprechenden teile bei dir verbauen kannst, die wissen soetwas.

Ähnliche Themen

Ruckeln und zeitweises absterben

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Audi Q5 kann meinen Wohnwagen nicht ziehen

Kombiinstrument. WFS 4 H14

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

Sucheingaben

audi teilenummer

,

teilenummer audi

,

audi teilenummer katalog

,
teilenummern audi
, http://www.pkw-forum.de/6923-audi-teilenummern.html, audi teilenummern katalog, Audi Teilenummer Erklärung, audi teilenummern entschlüsseln, f, audi a6 4b teilenummer katalog, audi teilenummern, audi a6 4b teilenummern, audi teilenummer suche, 2, teilenummer audi a6 4b, audi 80 teilenummern, Audi teile nummern, audi teilenummer entschlüsseln, Auditeilenummer, erklärung audi teilenummer, was bedeuten die buchstaben am ende der teilenummern von turboladern, audi teile nummer, audi a6 4b teilenummer, teilenummer audi a4, audi teilnummer
Zurück
Oben