Audi Felgen 20 Zoll von Lexani ja oder nein?

AUDI Geil

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi leute!!

Habe vor mir von Lexani die Firestar Felgen größe 20 Zoll zu kaufen. Habe ein A6 Bj 1998. Meine frage nimmt mir das der TüV ab??
Und muss ich kotflügel ziehen oder passt das auch so, welche grösse darf ich bei den Reifen nehmen??


Danke für die Antworten!!

Alex
 
die frage ist ob die plastik kotfl. verkleidung raus muss und wie weit mann den Kotfl. bearbeiten muss...
bzw. höhere ET, schmale Felge & reifen...

habs auch vor, aber keine lexanis! viel zu teuer& fahren nur hip hoper wie Xzibit& machen auch noch werbung dafür!
 

Ähnliche Themen

Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

A4 B8 20-zoll felgen

Passat B6 Felgen frage

Audi A4 19 Zoll

20 Zoll Audi Q5 Felgen incl Teilegutachten zu verkaufen

Sucheingaben

audi a6 c5 20 zoll

,

original audi felgen 20 zoll

,

Audi A3 Lexani

,
audi a8 d3 alufelgen 20 zoll
, 20 zoll am a8 d2, 20 zoll et 37 passat 3bg, lexani 20 zoll felgen, Audifelgen 20 zoll, audifelgen für t4 bus, welche et auf A6 4f 20 zoll, audi a6 c5 radläufe ziehen, lexani felgen kaufen für audi a4, lexani felgen kaufen, 16 zoll lexani, audi parabol felge 20 zoll, lexani felgen für audi, geile felgen für audi a6 20zoll, lexani felgen bestellen, 20 zoll auf audi a6 c5, audi a3 8pa bj. 2006 erlaubte reifen, muss ich kotflügel ziehen bei 20 zoll felgen bei audi A6 4B, audi a4 20 zoll, rs6 Lexani, 20 Zoll felgen auf passat 3c, passen 20 zoll auf vwt4
Zurück
Oben