Audi Cabrio Rückscheibe

keyfalcon

Benutzer
Beiträge
8
helpsmilie.gif
Hallo zusammen

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man eine fast blinde Heckscheibe eines Cabriodachs wieder soweit aufpolieren kann, dass man wieder hindurchsehen
kann?
Gibt es dafür bestimmte Polituren? Techniken?
Oder muss man das gesamte DAch erneuern?

Gruss
keyfalcon
 
nachdem ich meine scheibe mit politur behandelt habe sah man wieder deutlich besser durch. wenn die allerdings total blind is muss man härtere geschütze auffahren.probiers doch (unter vorbehalt)
mal mit "ROT / WEISS" wenn die scheibe eh im a*** is kann man ja nüx mehr kaputt machen. vielleicht klappts. aaaaber : äusserst vorsichtig rangehn .erst mal sachte und dann kann man ja gröber vorgehn.
sag bescheid obs geklappt hat
gruss
justin
rolleyes.gif
 
versuch es mal im >Wohnwagenzubehör, da gibt es politur für Plexiglas. Die kannst du aber auch für deine Heckscheibe benutzen,habe ich bei meinen Vorzelt gemacht und haut hin...
 

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Ladeleistung Q4 E-Tron

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Rat zu Radiowechsel

Fensterheber ohne Funktion

Sucheingaben

audi 80 cabrio heckscheibe erneuern

,

blinde cabrioscheibe

,

audi 80 cabrio heckscheibe blind

,
audi cabrio heckscheibe polieren
, blinde heckscheibe cabrio, blinde cabrioscheiben , audi 80 cabrio heckscheibe polieren, cabrioheckscheibe blind, poliermittel cabrioscheibe, heckscheibe ersetzen audi 80 cabrio, Cabrio Heckscheibe polieren, audi cabrio heckscheibe blind, audi 80 cabrio scheibe blind, audi a4 cabrio heckscheibe wechseln, cabrio heckscheibe erneuern, heckscheibe blind cabrio, audi cabrio heckscheibe reinigen, audi a4 cabrio heckscheibe tauschen, cabrio scheibe erneuern, audi tt Heckscheibe, audi cabrio heckscheibe austauschen, heckscheibe audi 80 cabrio auswechseln, audi cabriolet scheibe, Heckscheibe bei audi 80 cabrio ersetzten, audi cabriolet heckscheibe erneuern
Zurück
Oben