Audi A6 C4 auf Klappschlüssel umbauen

SPN-MJ

Benutzer
Beiträge
8
Hi.

Ich hab nen Audi A6 C4 Bj. 96 und der hat noch Schlüssel und FB für ZV getrennt.

Ich möchte aber gern so einen aktuellen Klappschlüssel mit integrieter FB.

Geht das zu machen und wenn ja wie bzw. welche Kosten ???

thx

spn-mj
 
moin moin!
ich fahre nen C4 97er model. allerdings schlüssel und fb in einem. will auch nen klappschlüssel und hab mich beim freundlichen mal schlau gemacht. der meinte das geht,.......muß nur der vom nachfolgemodell bestellt und programiert werden. er meinte das sollte gehen. wie das in deinem fall genau aussieht kann ich dir nicht 100%ig sagen. aber ich denke das da kaum unterschied ist. mach dich einfach mal schlau und nerv den freundlichen.
l.g.
seleukus
 
problem evtl: der c4 hat doch "aussenbahn-schlüssel", d.h. die kontur ist aussen gefräst... die klappschlüssel sind meist innenbahn-schlüssel... (kontur innen)... da weiss ich nicht, ob diese für "ältere" modelle (nach)bestellbar sind ...
 
Moinsen!

Ich glaube mal ein Audi 80 Cabrio mit Aussenbahnschlüssel und dem Klappdingends gesehen zu haben...vielleicht in irgend einem Modellwechsel...vielleicht kann man ja da ansetzen..WFS1 ist es allemal ... und Funk FB hatte er auch.könnte also passen.

cu Tommes
 
Originally posted by Schraubi-Schlumpf@18.04.05 - 22:23
problem evtl: der c4 hat doch "aussenbahn-schlüssel", d.h. die kontur ist aussen gefräst... die klappschlüssel sind meist innenbahn-schlüssel... (kontur innen)... da weiss ich nicht, ob diese für "ältere" modelle (nach)bestellbar sind ...
[/quote]
Das sollte gehen, wenn man den Schlüssel selber umbaut. Der "Innenbahnschlüsselbart" wird von einem Stift im Klappmech festgehalten. Wenn man dann vom alten Schlüssel die Kappe ab macht und den "Aussenbahnschlüsselbart" so zurecht feilt, dass er passt und durch den Stift festgehalten wird, müsste es gehen.

Originally posted by B4Fan@18.04.05 - 23:49
Ich glaube mal ein Audi 80 Cabrio mit Aussenbahnschlüssel und dem Klappdingends gesehen zu haben...vielleicht in irgend einem Modellwechsel...vielleicht kann man ja da ansetzen..WFS1 ist es allemal ... und Funk FB hatte er auch.könnte also passen.
[/quote]
Vielleicht war das so ein Umbau, wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon nen Innenbart Schlüssel.

ich werd mich mal schlau machen.

*da fällt mir ein ich hab ja 2 Kumpel die jeweils in nem Audi Autohaus arbeiten, die werd ich mal anhauen !*

warum mir das noch nicht eingefallen ist.
rolleyes.gif
 

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

Getriebetausch a6 c4 2.6 automatik

A6 oder S6 als Dienstwagen?

Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht

Sucheingaben

audi a6 c4 klappschlüssel

,

audi a6 c4 schlüssel

,

a6 c4 klappschlüssel

,
Klappschlüssel audi a6 c4
, audi c4 schlüssel, audi klappschlüssel umbauen, http://www.pkw-forum.de/12824-audi-a6-c4-klappschluessel-umbauen.html, audi a4 umbau klappschlüssel, Außenbahnschlüssel Innenbahn, klappschlüssel mit fernbedienung audi a6 c4, audi c4 klappschlüssel, s6 c4 klappschlüssel, audi b5 klappschlüssel, audi schlüssel a6 c4, audi s6 c4 schlüssel, audi a6 c4 umbau, audi a6 c4 avant schlüssel, audi c4 klappschlüssel umbau, klappschlüssel audi a6c4, audi c4 schlüssel umbauen, lenkrad fernbedienung audi a6 4b umbau, audi a6 c4 was kostet der schlüssel , original ffb klappschlüssel umbauen audi c4, audi 4b schlüssel umbau , audi 4b schlüssel umrüsten
Zurück
Oben