audi a6 4b 4.2 v8 nimmt nicht richtig gas an und wenn dann deuchtet esp und abs

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo miteinender,

habe eine audi a6 4b 4,2 v8 quatro.
der fährt mit lpg und benzin wenn er kalt ist nimmt er nicht richtig gas an. Ist er dan warm, gehen ab einem drehzahl bereich von ca. 2000 umin die eps und die abs lampa an uns tanzt der Bär. Da knallt er die ganzen 300 Ps auf die strasse. will ich dann normal beschleunigen, fängt er an zu ruckeln.
Was kann da los sein?

Gruß Tedd
 
Sind meines Erachtens mehrere Fehler.

Zu allererst mal den Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät und vorallem vom Bremssteuergerät auslesen lassen.

Ich denke er hat die Probleme sowohl im Gas, als auch im Benzinbetrieb. Zur Not mal einen Tag nur mit Benzin fahren, ob sich was ändert.
 

Ähnliche Themen

Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

Audi A6 4B Zündaussetzer

Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min

Audi A6 4b Avant 2,5tdi Tiptro : Beschleunigung bleibt bei 2200 Umdrehungen stecken

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

audi a6 4b 4.2

,

http://www.pkw-forum.de/29540-audi-a6-4b-4-2-v8-nimmt-richtig-gas-dann-deuchtet-esp-abs.html

,

audi a6 4b 4 2

,
AUDI A6 4.2 probleme
, Audi A6 nimmt kein Gas an, audi a6 4b zieht nicht mehr, audi v8 nimmt kein gas an, audi a6 4 2 probleme, audi a6 4.2 4B, audi a4 b6 esp leuchtet motor zieht schlecht, audi a6 4b nimmt kein gas an, a6 4b nimmt ab und an kein gas an, audi a8 fährt nicht richtig los, audi a6 4b v8, f, audi a6 4b v8, audi a6 4.2, audi a6 4b abs leuchtet, audi a6 4 2 motorleuchte blinkt und ruckelt, a4 benzin nimmt kalt kein gas an, audi a6 4 2 motorkontrolleuchte an ruckeln im standgas, audi a6 esp, a8 nimmt kein gas an, audi a6 4b 4.2 erfahrung, audi s6 b4 c5 zieht nicht richtig
Zurück
Oben